Montag, 30. Dezember 2013

And the winner is...

Hallo ihr Lieben!

Es ist vollbracht, mein erstes Gewinnspiel endete heute mittag und ich habe natürlich wie versprochen auch gleich einen Gewinner ausgelost.
Es ging um dieses Buch hier:













Aber erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken und auch, dass ich einige von euch als neue Leser begrüßen darf! :D
Insgesamt haben 9 Personen am Gewinnspiel teilgenommen, aber gewinnen kann nun mal nur einer und wir wollen jetzt auch wissen wer, oder?

**Trommelwirbel**






Einen herzlichen Applaus für Nenya bitte!! Ich freu mich für dich, meine Liebe, du bekommst gleich eine Email von mir :D.

Euch anderen danke ich noch einmal ganz herzlich für eure Teilnahme, es gibt ganz sicher mal wieder etwas zu gewinnen hier und wie heißt es so schön? Neues Jahr, neues Glück ;).


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin (;

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) leider habe ich deinen Blog erst jetzt entdeckt und konnte deswegen nicht an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen... Aber deswegen werde ich gleich mal Leser, damit ich jetzt deinen tollen Blog weiter verfolgen kann :) ich würde mich natürlich über einen Gegenbesuch freuen :))
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. @ Nasti: Das freut mich sehr, willkommen neue Leserin ^-^. Deinen Blog kenne ich bereits, bin schon eine Weile Leserin, hatte nur noch nie Zeit gefunden mich mal bemerkbar zu machen, Asche über mein Haupt ^^'. Das hole ich aber bestimmt noch nach ;).
    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir echt leid, dass ich mich nicht früher blicken haben lassen :)

      Löschen
  4. Glückwunsch an Nenya!
    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).