Dienstag, 10. Dezember 2013

~Eulenpost~ 1 Ebook Neuzugang


Eule proudly presents ihre ganz frische Errungenschaft für den Reader:

Iloo - Die andere Welt von Michael Stappert


Ich bin grade eher zufällig bei Lyrica von Wortszenerie über dieses Buch gestolpert. Und trotz der nur mittelmäßigen Bewertung hat es mich gleich neugierig gemacht. Bei einem ziemlich guten Ebook-Preis bei Amazon konnte ich dann nicht nein sagen und schwups da hatte ich es auch schon.

Es geht hier um einen Mann, mit dem es das Schicksal nicht gut meint: Er verliert Job und Frau und dann hat er auch noch einen Autounfall. Als er dann im Krankenhaus aufwacht merkt er, dass er im Körper eines Katzenwesens steckt und auch alle um ihn herum sind Katzenwesen, die ihn fälschlicherweise für einen Wissenschaftler ihrer Welt halten.

Ich finde, das klingt vielversprechend und ich freue mich schon darauf es zu lesen!




1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs Verlinken!
    Ich hoffe, das Ebook gefällt dir und ich bin gespannt auf deine Meinung dazu :)

    AntwortenLöschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).