Freitag, 6. Dezember 2013

Ja, ich eröffne einen Buchblog!


Endlich ist es so weit. Ich erfülle mir einen Wunsch, den ich schon seit geraumer Zeit gehegt habe. Dies ist mein Versuch in die Welt der Buchblogger einzutauchen! Zum einen lese ich selber sehr gerne Bücherblogs und zum anderen will ich mal schauen wie mir das so gefällt wenn ich statt nur zu stöbern selbst mal tätig werde.

Ich erwarte jetzt zu Anfang natürlich nicht, dass sich hier viele Leser einfinden. Das Gegenteil wird der Fall sein und das ist auch in Ordnung so. Es gibt hier eh noch so viel zu tun!
Falls sich doch schon jemand hierher verirrt während ich noch am basteln bin: Ich bin für Tipps und Vorschläge immer offen und dankbar!

Falls ihr wissen wollt, wer hier eigentlich schreibt: ~klick~

Ich denke so richtig losgehen wir es mit dem Blog erst nächstes Jahr, aber der ein oder andere Post, Rezension oder Buchvorstellung wird sicher auch noch in diesem Jahr kommen. Man darf gespannt sein.



Kommentare:

  1. Huhu! Das find ich ja super, dass du dich jetzt unter die Blogger gesellst :) Es ist wirklich viel Bastelei am Anfang, aber das wird schon!

    GLG, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen!! :)
    Ich hab mich direkt als Leser eingetragen und bin schon seeeehr gespannt, was man hier alles lesen kann :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg! :)

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).