Samstag, 21. Dezember 2013

Kleines Gewinnspiel zum Jahresende

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich jetzt endlich darauf festgelegt ein kleines Gewinnspiel für euch zu starten, zum Einen noch nachträglich zur Blog-Eröffnung und natürlich auch weil die ganzen Feierlichkeiten sowas anbieten, denn zu dieser Zeit jemandem eine Freude machen ist ja was Schönes :). Also soll es eine Kleinigkeit für euch zu gewinnen geben, und zwar dieses Buch:


Ich hoffe es findet zumindest bei den Jugendbuch/Dystopie Fans unter euch ein wenig Anklang. Brandaktuell ist es natürlich nicht, aber es liegt hier unbeachtet auf meinem SuB, ungelesen und noch eingeschweißt, also quasi nagelneu und sucht endlich jemanden der ihm Aufmerksamkeit schenkt :).
Details könnt ihr auf -> Amazon <- nachlesen.


Was ihr dafür tun müsst:

- Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
- Ihr müsst mir eine Möglichkeit geben euch zu kontaktieren (Email, Facebook, Lovelybooks, Blog...).
- Ihr müsst mir folgende 2 Fragen beantworten:
1. Auf welches Buchhighlight freut ihr euch am meisten im Neuen Jahr?
2. Welchem Filmhighlight im Neuen Jahr fiebert ihr entgegen?
- Hinterlasst mir unter diesem Post bitte eure Antworten, eure Kontaktmöglichkeit und den Namen unter dem ihr mir folgt.

Ich übernehme keine Haftung und sorge auch nicht für Ersatz wenn das Paket bei der Post verloren geht, habt dafür bitte Verständnis.
Verlost wird das Buch auch erst, wenn mindestens 6 Leute am Gewinnspiel teilnehmen.

Das sollte machbar sein oder? :)

Enden wird das Gewinnspiel am 30.12. um 12:00 Uhr mittags, dann kann ich bereits am Nachmittag den Gewinner auslosen und bekannt geben, der dann im Neuen Jahr das Buch erhält :).


Ich drücke allen die mitmachen möchten fest die Daumen und bin gespannt auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und bin Leserin geworden. Ich mag dein Design total :) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? www.binzis-buecher.blogspot.de
    "Neva" steht schon ewig auf meiner Wunschliste, deswegen mach ich gerne beim Gewinnspiel mit. E-Mail: binzis.buecher@yahoo.de
    Ich freue mich nächstes Jahr schon total auf den zweiten Teil von "Partials" *-* Hab den ersten Teil gestern beendet und das Ende ist so gemein :(
    Filmemäßig freue ich mich auf "Die Bücherdiebin", denn ich liebe das Buch über alles und der Trailer ist auch wunderschön <3
    Liebe Grüße
    Binzi

    AntwortenLöschen
  2. @Binzi: Ich freue mich! Dann wanderst du gleich als Erste in den Lostopf :D.
    Dein Blog ist auch sehr schön, hab auch gleich den Knopf zum Folgen gedrückt ;).
    Auf die Bücherdiebin freue ich mich auch, bin gespannt was daraus gemacht wurde!
    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    na ich versuche dann mal mein Glück :)

    1. Auf welches Buchhighlight freut ihr euch am meisten im Neuen Jahr?
    Hmm um ehrlich zu sein habe ich mich noch gar nicht so dolle beschäftigt mit den neuen Büchern im neuen Jahr. Ich muss mir erstmal noch viele aus diesem Jahr holen ^^ Aber ich denke ich werde mir Alice im Zombieland holen, hat sich ganz interessant angehört :)

    2. Welchem Filmhighlight im Neuen Jahr fiebert ihr entgegen?
    Hmm z.B. auf Vampire Academy und Die Bestimmung - Divergent.

    Erreichen kannst du mich auf meinem Blog oder unter meiner Mail: frulillesky@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Wölkchen: Schön, dass du mitmachst, du hüpfst natürlich gleich mit in den Topf :).
    Alice im Zombieland finde ich auch sehr interessant, aber von den Filmen habe ich ja noch gar nichts gehört, da werde ich gleich mal schnüffeln gehen, vielen Dank :).
    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ehrlich sagen, ich schaue mir gar nicht genau an, was es alles im neuen Jahr für Bücher gibt. Ich lasse mich da immer lieber überraschen.

    Keine Ahnung, was überhaupt im Kino kommt... Ich war ewig nicht mehr im Kino :(

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. @Serpina: Schade, dass du die beiden Fragen nicht so richtig beantworten konntest... Aber sich überraschen lassen, ist natürlich auch schön, wenn man das mag ^^. Nichts destotrotz kommst du in den Lostopf, viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. Halo :) Ich mache auch gerne mit und bin jetzt Leserin!
    Ich freu mich auf den dritten Band der Passagen Reihe obwohl ich nicht genau weiß ob das schon nächstes Jahr herauskommt - die Hoffnung stirbt zuletzt (; Hoffentlich gilt das als Antwort.

    Filmmässig freu ich mich eigentlich auf gar nichts xD Bzw. weiß ich nicht was da alles ins Kino kommt :)

    Meine Mailadresse: jasmin.vo@gmx.at

    Liebe Grüße an dich und ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest ♥
    Jasi

    AntwortenLöschen
  8. @Jasi: Die Passage-Trilogie will ich auch unbedingt noch lesen, hab schon viel Gutes gehört :). Schön das du mitmachst, ab in den Lostopf mit dir ^^.

    Auch dir schöne Weihnachten und ganz liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Also erstmal kannst du mich kontaktieren über Facebook: Janine Balkos

    Soo und mein Buchhighlight wird Selection 2, da freue ich mich schon rieseig drauf :)
    Und Filmehighlights habe ich gleich mehrere: Vampire Academy, Die Bestimmung und natürlich Panem 3.1 :-D

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch :)

    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich jetzt erstmal auf "Wie Blut so rot", das schon im Januar erscheint, der Folgeband zu meinem Highlight "Wie Monde so silbern". Was sonst noch so kommt, da lass ich mich überraschen :)

    Filmhighlight, hm, da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht - ich hab grad mal gegoogelt - zum Glück!!! Im Februar kommt "Das finstere Tal" ins Kino, das war ein grandioses Buch! "Die Bestimmung" werd ich mir auf jeden Fall anschauen, weil ich bis dahin auch das Buch lesen möchte, und (es ist zwar noch lange hin) auf jeden Fall der 3. Teil von "Der Hobbit"! :)

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  11. Da dieses Buch nicht ganz meinen Geschmack trifft, mache ich bei dem Gewinnspiel NICHT mit aber ich beantworte gern die Fragen :-) Also am meisten freue ich mich auf die Fortsetzung der Bücher "Lockwood & Co." und "Die Unheilige" von Michael Scott :-D Und Filme...da gibt es nur einen und zwar die Fortsetzung von Panem :-D

    Leserin bin ich natürlich auch gern geworden ^_^

    Lg Scatty

    AntwortenLöschen
  12. @Janine: Selection muss ich auch noch lesen :). Danke fürs mitmachen, du hüpfst mit in den Lostopf!

    @Alex: Interessante Antworten, das finstere Tal sagt mir so gar nix, muss ich gleich mal schnüffeln ;D. Du kommst natürlich auch mit in den Topf meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. @Scatty: Dankeschön, dass du trotzdem mitmachen magst und ich dich als Leserin begrüßen darf ^^. Auf Lockwood & Co. und Panem freue ich mich auch schon :D.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    Also ich folge dir hier jetzt und bin Leser deines Blogs. Folgen tu ich dir unter meinem richtigen Namen. Erreichen kannst du mich auf Facebook: Simone Müller oder unter Celinas-Mum@hotmail.de

    Das Buch auf das ich sehnsüchtig warte ist das Final der Engel der Nacht Serie und auf die Fortsetzung von Mythos Academy.

    Das Filmhighlight nächstes Jahr wird bei mi definitiv Mockingjay werden, da freue ich mich schon riesig drauf

    VLG Mone

    AntwortenLöschen
  15. @Simone: Dankeschön fürs mitmachen, freut mich sehr :D. Da kommst du gleich mit in den Lostopf, viel Glück!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Sehr schöner Blog hast du, ich bin gleich Leserin geworden :3
    Und versuche einfach mal mein Glück :)

    Am meisten freue ich mich auf den vierten Teil der Night School Serie von CJ Daugherty. Aber auch auf den letzten Teil der House of Night Reihe :3

    Mein Filmhighlight 2014 wird eindeutig der Abschluss der Hobbit-Filme :3
    Ich liebe das Buch und ich finde die Filme sind einfach nur klasse <3

    Meine Email:
    nenyas.wonderland@gmail.com


    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    PS: bei mir läuft bis morgen noch mein 77 Leser-Gewinnspiel, vielleicht has du ja Lust teilzunehmen :) Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  17. huhu

    also ich bin schon ne kleine weile Leserin bei Dir. Julia und ich betreiben auch einen kleinen Blog namens Julias Lesewelt.
    Also ein direktes Bücherhiglight gibt es für mich nicht, da kann ich mich einfach nicht festlegen...es sidn einfach zzzuuuu viele ;) (Zum Beispiel die Fortsetzungen von Black Dagger grinz) Ansonsten freue ich mich auf den dritten Teil von "Der Hobbit" ;)

    Ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Lg Stephi

    (4lyn-freak@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. @Nenya: Dankeschön, kann ich nur zurück geben, ich bin bei dir auch schon eine Weile Leserin :). Beim Hobbit gebe ich dir absolut Recht! Danke fürs mitmachen, ab in den Topf mit dir und viel Glück ^_^.

    @Stephi: Danke auch an dich, dass du mitmachst, euren Blog kenne ich und bin auch schon länger Leserin :). Mir gehts genauso wie dir, ich kann mich bei den ganzen Neuerscheinungen auch nicht so richtig festlegen *lach*. Auch du bist dabei, viel Glück ;).

    AntwortenLöschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).