Mittwoch, 1. Januar 2014

~Eule blickt zurück~ Dezember 2013



Hallo ihr Lieben!

Zu aller Erst wünsche ich euch mal ein Frohes Neues Jahr. Habt ihr den Jahreswechsel schön gefeiert  oder seid ihr lesend reingerutscht?
Ich hatte einen schönen Abend mit ein paar Mädels aus meiner Clique :).

Nun ist das Neue Jahr angebrochen und mein Fazit für 2013 fällt recht positiv aus. Ich habe meine Ausbildung im Sommer beendet, alle Prüfungen bestanden und durfte auch in meinem Betrieb bleiben. Außerdem habe ich meine Lebensweise geändert, mache jetzt einigermaßen regelmäßig Sport, ernähre mich gesünder und habe dadurch im letzten halben Jahr knapp 20 Kilo verloren. Klar geht einiges auch noch besser aber im Grunde kann ich ganz zufrieden sein mit dem letzten Jahr. Ich hoffe, dass es 2014 so weiter geht oder vielleicht sogar noch besser wird.

Und ganz wichtig natürlich: Ich bin Anfang Dezember unter die Buchblogger gegangen, habe dadurch schon ein paar sehr nette Leute kennengelernt, mein erstes Gewinnspiel veranstaltet, wurde schon von einer Autorin um eine Rezi gebeten und bin mächtig stolz, dass ich schon über 30 Leserlis zu verzeichnen habe :D. LEUTE IHR SEID TOLL!! Vielen Dank an euch.

Lesetechnisch war mein Jahr auch recht erfolgreich, ich bin zwar nicht so schnell mit lesen und schaffe auch nicht so viel wie vielleicht andere aber ich fands nicht schlecht. Insgesamt habe ich 69 Bücher gelesen.

Für einen ausgiebigeren Jahresrückblick finde ich ist es noch zu früh weil es meinen Blog ja erst seit einem Monat gibt, aber dafür kommt nun meine Dezember-Statistik:


Gelesene
1. Chill mal Frau Freitag von Frau Freitag ❤❤❤❤❤
2. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson ❤❤
3. Totentöchter - Die dritte Generation von Lauren DeStefano ❤❤❤❤
4. Was vom Tode übrig bleibt von Peter Anders ❤❤❤❤
5. Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk ❤❤❤❤
6. Splitterwelten von Michael Peinkofer ❤❤❤❤
7. Vollstrecker der Königin - Der Baeldin-Mord von Angelika Diem ❤❤❤❤
8. Verräter der Magie - Rebecca Wild ❤❤❤❤❤ (Rezi folgt)
(Für die Rezis klickt in der Sidebar auf 'Eules Rezis', dort findet ihr alle bisher geschriebenen)

Neuzugänge 
13 Printbooks
3 Ebooks
(siehe Neuzugängepost)

Insgesamt gelesene Seiten: 3.145
Pro Tag gelesene Seiten: ca. 101
Derzeit auf dem SuB: 23
Ziel für Januar: mind. 6





Kommentare:

  1. Hallo liebe Eule :)
    Das war wirklich ein toller Dezember ^-^ Von deinen gelesenen Büchern hab ich leider keins gelesen.
    Ich wünsche dir einen genauso erfolgreichen Jänner!
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  2. @Jasi: Lieb von dir, vielen Dank :D. Das wünsche ich dir natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Da hast du doch wirklich einen tollen Start hingelegt mit deinem Blog, ich freu mich für dich und wünsche dir, dass es im neuen Jahr genauso weitergeht :)

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).