Sonntag, 2. März 2014

~Eule blickt zurück~ Februar 2014






Meine lieben LeseEulen!

Ich bin untröstlich. Der Februar war ein schlimmer Monat, ein schwacher Monat, ein Monat, der am besten ganz aus dem Kalender gestrichen werden sollte!

Ich übertreibe natürlich ein bisschen, aber rückblickend war der Februar wirklich nicht so toll. Viel Stress und Sorgen gehabt, am kränkeln gewesen, nur selten zum Lesen gekommen und jetzt sitz ich hier und bin enttäuscht... Böses Real Life! Aus! Mach Sitz!

Aaaber dennoch gab es auch ein paar schöne Lesemomente, die ich natürlich trotzdem hier festhalten möchte. Unter anderem habe ich an meiner ersten Leserunde teilgenommen (Gruß an Steffi! *wink*) und das ausgerechnet zu einem Buch, dass eigentlich so gar nicht zu meinen Lieblingsgenres gehört, mir aber dennoch ganz gut gefallen hat. Und auch die Leserunde hat mir Spaß gemacht, ich werde sowas als in Zukunft bestimmt nochmal machen ;). Und dann mit hoffentlich mehr Zeit und ohne krank zu werden.

Bei meinen Challenges habe ich diesen Monat natürlich... verkackt auf gut Deutsch. Bei der Reihen-Abbau Challenge habe ich mal grade so und ganz knapp die Hauptaufgabe erledigt und bei der Einmal durchs Regal Challenge habe ich die erste Nebenaufgabe nicht mehr geschafft und das ist ausgerechnet mein Steckenpferd, nämlich Thema Fantasy gewesen. Ich bin ein wenig ärgerlich darüber, dass mir die Zeit förmlich davongerannt ist. Flutsch, da war der Februar auch schon um...

Mein im Januar gestecktes Ziel im Februar 8 Bücher zu lesen hat damit natürlich auch nicht geklappt, es sind nur 5 geworden. Ziel verfehlt.

Und hier die ganze Misere noch einmal als Fakten:

Gelesene:
1. [❤❤❤❤❤] Silber, Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
2. [❤❤❤❤❤] Im Bann der Drudel von Kim Kestner
3. [❤❤❤❤] Noah von Sebastian Fitzek
4. [❤❤] Aeternum von Andrea Bottlinger
5. [❤❤❤❤❤] Der Traumvater (Faustus-Trilogie 2) von Kai Meyer
(Für die Rezis klickt in der Sidebar auf 'Eules Rezis', dort findet ihr wie immer alle bisher geschriebenen)

Neuzugänge:
9 Printbooks
0 Ebooks

Insgesamt gelesene Seiten: 2.087
Pro Tag gelesene Seiten: ca. 74
Derzeit auf dem SuB: 46
Ziel für März: 8

Kommentare:

  1. Naja, immerhin, fünf Bücher sind doch besser als gar nix :)

    Bei "Silber" schwanke ich noch - eigentlich möchte ich es endlich total gerne lesen, aber andererseits lieber warten, bis alle drei Teile draußen sind *g*

    Und ich seh grade, du liest "Codex Alera" ... oh, da bin ich aber gespannt, wie es dir gefällt :)

    Liebste Grüße und auf einen lesereichen März
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Silber habe ich schon vor ein paar Monaten gelesen, aber so ganz umgehauen hat es mich noch nicht. Bin gespannt wie Band 2 werden wird ^^

    AntwortenLöschen
  3. 5 Bücher sind doch völlig ok :)
    Es kann nicht immer gleich gut laufen :)
    Bei Noah zöger ich immer noch.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Insi,
    5 Bücher sind doch vollkommen okay, also ärger dich nicht! Habe es diesen Monat leider nur auf 4 geschafft :( War einfach zu viel zu tun und diese blöde Grippe hat mir dann noch den Rest gegeben! Auf das der März unser Monat sein wird :)
    Mich hat es übrigens sehr gefreut, dass du so spontan bei unserer Leserunde mitgemacht hast! Hat richtig Spass gemacht und vielleicht finden wir ja nochmal ein Buch, das man gemeinsam lesen kann!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).