Sonntag, 29. Juni 2014

Kommt 'ne Eule geflogen...

Hallo ihr Lieben,

es tut mir sehr sehr leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte die letzten 2 Monate einfach keine Motivation zu schreiben oder gar zu lesen und ich habe auch kaum neue Bücher gekauft, weswegen ich auch gar keinen Grund hatte groß etwas zu posten...

Ihr konntet ja meinem letzten Blogpost entnehmen, warum es hier so still war die letzte Zeit. Und ich denke, dass es auch noch eine Weile sehr ruhig sein wird hier. Allerdings habe ich wieder angefangen etwas mehr zu lesen und hoffe deshalb, dass wenigstens die ein oder andere Rezension mal hier erscheinen wird ;). Ich bin noch nicht bereit das Projekt Buchblog gänzlich aufzugeben!

Und jetzt möchte ich erstmal denen danken, die auf den letzten Post so lieb reagiert und so viel Zuspruch gegeben haben! Es hat mich sehr gerührt wie sehr ihr daran Anteil genommen habt. Vielen Lieben Dank! ♥

Eulenmama geht es soweit gut. Sie wurde vor zwei Wochen operiert, der Tumor ist draußen, ein künstlicher Darmausgang gelegt damit alles gut heilen kann. Sie hat alles gut überstanden. Die Ärzte sprachen sogar von einer Lehrbuch-OP und wollen Vorträge vor Studenten darüber halten. Jetzt ziehen wir Mama immer damit auf, dass ihr Darm ein Star wird ;). In zwei Wochen bekommt sie wieder Chemo, das wird dann sicher wieder schwierig... Aber Eulenmama ist eine Kämpferin und das schafft sie dann auch noch, da bin ich zuversichtlich. Alles wird gut. Es MUSS gut werden!

So, und nun habe ich einiges aufzuholen, nicht nur lesetechnisch sondern auch was allgemein die Bücherwelt betrifft, denn ich bin alles andere als auf dem neuesten Stand ;). 


Kommentare:

  1. Alles Gute weiterhin für deine Mama! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche deiner Mutter auch alles Gute und freu mich, dass die Operation gut geklappt hat! :)

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Schön wieder was von dir zu hören!!!
    Ich drück euch allen die Daumen und ganz besonders deiner Mama!

    Freue mich, dass es wieder bergauf geht und du dich wieder meldest :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).