Mittwoch, 3. September 2014

Die Eule erstrahlt in neuem Federkleid

Hallo ihr Lieben,

wie ihr unschwer erkennen könnt, erstrahlt mein Blog in einem neuen Design. Ich wollte eine Veränderung, etwas fröhlicheres, bunteres, mit mehr Eulen ;).
Nun, das hier ist dabei rausgekommen und ich hoffe, euch gefällt es auch so gut wie mir. Vielleicht war das auch genau das, was ich gerade gebraucht habe, um mir meine Freude am Bloggen zu bewahren, weil ich ja wirklich sehr untätig (und auch unfähig) war in letzter Zeit.
Auch mein Bewertungssystem hat einen neuen Anstrich bekommen, aus den schnöden Büchern auf weißem Grund sind violette Eulen geworden und ich plane auch für die Logos der Neuzugängeposts und der Monatsrückblicke ein neues bzw. anderes Design. Außerdem habe ich rechts weiter unten in der Sidebar jetzt auch für euch - und in erster Linie für mich zur Erinnerung - die Rezensionen gelistet, die ich noch schreiben muss und werde.
Ansonsten bleibt aber alles wie gehabt, klein und kuschelig. Ich hoffe ihr schaut weiterhin ab und zu mal hier vorbei ;).

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure



Kommentare:

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).