Montag, 1. September 2014

~Eule blickt zurück~ August 2014


Hallo ihr LeseEulen,

der August ist schon um, der Sommer wird zu Herbst und die wärmsten Tage des Jahres haben wir jetzt wohl hinter uns. Dieses mal gibt es auch endlich wieder einen vernünftigen Monatsrückblick von mir, auch wenn ich immer noch nicht zu den Viellesern gehöre.

Ansonsten war mein August relativ ruhig. Eulenmama geht es ganz okay, ich habe seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin names Ivy, eine schwarz-weiße Kätzin die wohl leider ausgesetzt worden ist. Aber ich habe sie gefunden und jetzt hat sie es gut, die kleine Diva :). Dann bin ich leider noch fast zwei Wochen mit Grippe im Bett gelegen...

Aber genug geschwafelt, jetzt kommen wir zum Kern des Posts, den gelesenen Büchern im August:


Gelesene:
1. [♥♥♥♥♥] Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan 
2. [♥♥♥♥♥] Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
3. [♥♥♥♥♡] Dark Destiny von Jennifer Benkau
4. [♥♥♥♡] Es wird keine Helden geben von Anna Seidl
5. [♥♥♥♡] Phantasmen von Kai Meyer
6. [♥♥♡] Angelfall - Fürchtet euch nicht von Susan Ee


Neuzugänge: 
2 Printbooks
6 Ebooks


Insgesamt gelesene Seiten: 2.256
Pro Tag gelesene Seiten: ca. 73
SuB am 31.08.2014: 55


Kommentare:

  1. Buch 1 fand ich richtig schlecht...:-)))) auf Phantasmen freue ich mich sehr. Mal sehen, ob wir da in unserer Meinung übereinstimmen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Letztendlich sind wir dem Universum egal möchte ich auch schon lange lesen ... hatte es letztens sogar aus der Bücherei mitgenommen, aber es kam immer was dazwischen! Dark Destiny will ich natürlich auch noch lesen, aber da fehlt mir leider noch Band 1 ^^

    Phantasmen fand ich super, schade, dass es dich anscheinend nicht so mitgerissen hat - aber bei dem Buch gehen ja die Meinungen sehr auseinander ... Bin ja schon sehr gespannt auf sein Neues :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).