Donnerstag, 2. Oktober 2014

~Eule blickt zurück~ Das war der September 2014



Hallo meine lieben Leseeulen,

der Monat September verging wie im Flug für mich. Viel gearbeitet habe ich, aber zum Glück habe ich es auch geschafft ein paar Bücher zu lesen :). Insgesamt konnte ich mir im September 9 von 10 geplante Bücher einverleiben, im Gegenzug sind aber auch 15 Bücher bei mir eingezogen... Ich muss definitiv weniger kaufen!

Mein Plan ist derzeit, nicht mehr als 5 Bücher pro Monat zu kaufen. Damit müsste ich dann ja hoffentlich langsam aber stetig auch ein bisschen den SUB abbauen bzw. ihn zumindest nicht ausufern lassen. Derzeit hat er nämlich Rekordstand von 61 UB. Geht eigentlich gar nicht, da ich auch eher einen kleinen SUB bevorzuge, also muss ich dem definitiv zu Leibe rücken.

Helfen wird mir da bestimmt auch die neue SUB-Abbau-Challenge von Alexandra die ab dem 01.01.2015 startet und bei der ich dabei sein werde. Hier geht's zu ihrer Seite wenn ihr Interesse habt: Weltenwanderer

Und nun zu meiner September-Statistik:

Meine gelesenen Bücher:

Dark Village 1 - Das Böse vergisst nie
Bewertung: ♥♥♥♥
Dark Village 2 - Dreht euch nicht um
Bewertung: ♥♥♥♥
Dark Village 3 - Niemand ist ohne Schuld
Bewertung: ♥♥♥♥
Dark Village 4 - Zurück von den Toten
Bewertung: ♥♥♥♥
Dark Village 5 - Zu Erde sollst du werden
Bewertung: ♥♥♥♥
City of Lost Souls (Bd. 5 der Chroniken der Unterwelt)
Bewertung: ♥♥
Ich und die Menschen
Bewertung: ♥♥♥♥♥
Zeitrausch 2 - Spiel der Zukunft
Bewertung: ♥♥♥♥
Silber - Das zweite Buch der Träume
Bewertung: ♥♥♥



Gelesene Bücher: 9 von 10
Neuzugänge: 15
Gelesene Seiten insgesamt: 3.192
Pro Tag gelesene Seiten: ca. 106
SUB am 30.09.2014: 61

Highlight: Ich und die Menschen
Flop: City of Lost Souls

Welche 10 Bücher ich mir für den Oktober vorgenommen habe, könnt ihr in meiner Sidebar nachstöbern :).

Ich wünsch euch was!






Kommentare:

  1. Hallo insi :)

    Da ist ja auch ordentlich was weiter gegangen bei dir. Liest du öfter mehrere bücher einer reihe (wie dark village) hintereinander? Mir ist das meistens zu anstrengend weil ich gern abwechslung habe.

    Auf das neue lesemonat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Misty ^^

      Ja der letzte Monat war echt nicht schlecht lesetechnisch ;).
      Also nein, das war jetzt auch das erste mal, dass ich eine Buchreihe hintereinander weg gelesen habe, normalerweise lasse ich zwischen einzelnen Bänden auch immer einige Zeit vergehen. Aber ich wollte es mal ausprobieren, ob es nicht auch so geht. Sonst habe ich hier ja noch mehr angefangene Reihen rumstehen ;). Und für mich hat es auch ganz gut geklappt, ich denke, das werde ich mal bei einer anderen Buchreihe wieder so machen. Ist ja auch ein gutes Gefühl irgendwie, wenn man etwas abgeschlossen hat ^^.

      Ich wünsche dir ein schönes, langes Wochenende!
      GLG Insi Eule

      Löschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).