Donnerstag, 6. November 2014

~Eule blickt zurück~ Das war der Oktober 2014


Hallo ihr Lieben,

auch von mir gibt es endlich die obligatorische Monatsstatistik für den Oktober. Wobei ich anmerken muss, dass ich im Oktober leider sehr unproduktiv war und von meiner Leseliste (die 10 Bücher beinhaltet) nur 3 geschafft habe!! Was für ein FAIL! Dx

Für den November habe ich meine Leseliste jetzt auf 8 Bücher gekürzt, damit die Schmach nicht ganz so schlimm ist, falls ich wieder einen Durchhänger habe.
Leider war der Oktober nicht nur lesetechnisch sondern auch für mich privat und vor allem aber beruflich ein absoluter Horror-Monat und ich wurde quasi vom Pech verfolgt. Da konnte ich mich nicht wirklich aufs Lesen konzentrieren. Ich hoffe, im November geht es wieder bergauf mit mir und ich erfahre auch wieder ein paar gute Dinge, die mich motivieren und aufbauen.

Und jetzt zu meiner kümmerlichen, kleinen Statistik. Seid bitte nett zu ihr, sie ist sehr zerbrechlich ;).


Übersicht:

Wild Cards - Das Spiel der Spiele
Bewertung: ♥♥♥♥


  
Wunder
Bewertung: ♥♥♥♥♥



Jägermond 3 - Die Tochter des Sphinx
Bewertung: ♥♥♥♥




Gelesene Bücher: 3 von 10
Neuzugänge: 6
Gelesene Seiten insgesamt: 1.341
Pro Tag gelesene Seiten: ca. 43
SuB am 31.10.2014: 63

Highlight: Wunder
Flop: -



Kommentare:

  1. Huhu!

    Na immerhin haben dir die Bücher alle gefallen,die du gelesen hast, das ist doch auch schon was :)
    Drück dir die Daumen, dass es in allen Bereichen aufwärts geht und du zum Lesen auch mal Zeit und Ruhe findest!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings :D
      Positiv denken, nicht wahr? Ich danke dir ^^.

      LG Insi

      Löschen
  2. Ohje... ich hoffe, bei dir wird es privat bald wieder besser! Aber ich kann dich gut verstehen, mein Oktober war auch alles andere als rosig... ich hab genau wie du meine Leseliste diesen Monat auf 8-9 Bücher runtergekürzt, damit man innerlich doch zu einem Erfolgserlebnis kommt ;)

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).