Mittwoch, 26. November 2014

~Eulenpost~ Neuzugänge November '14

Hallo Eulenkinder,

heute gibt es einen Mini-Neuzugängepost von mir. Ich bin ganz stolz, dass ich mich im November so zusammen gerissen und nur 4 Bücher gekauft habe, weil ja der Dezember wahrscheinlich wieder für eine wahre SuB-Explosion sorgen wird. Ich habe mir bei Medimops schon ein paar Nikolaus-Geschenke für mich bestellt (ja, ich beschenke mich tatsächlich selbst) und dann kommt ja bald auch schon Weihnachten und es gibt sooo viele Bücher die ich gerne hätte. Samstag geht es auch noch ins Einkaufszentrum und die haben da natürlich auch einen Buchladen... Hoffentlich werde ich mich da ein wenig zusammen reißen können, damit es nicht komplett ausartet. Jedenfalls dürft ihr euch dann im Dezember auf einen Neuzugängepost der Sorte XXL freuen, da bin ich mir sehr sicher xD.

Aber kommen wir nun zu meinen Schätzen. Ich muss gestehen, ich habe mich total anfixen lassen und habe mir 'Hype-Bücher' geholt wie sie immer so schön genannt werden ;).


Yeaaaah, Endgame - Die Auserwählten von James Frey! Es musste sein, ich habe es in der Buchhandlung liegen sehen und konnte natürlich nicht nach Hause gehen ohne es sofort mitzunehmen. Es war als würde es mich zu sich rufen. Ich bin so verdammt neugierig auf das Buch. Viele finden es ja ziemlich gut, aber es gibt auch Leute die enttäuscht waren. Deshalb bin ich schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird.
Ahja, die Maze-Runner Trilogie von James Dashner. Da kam man dank des Movie-Releases im Oktober auch nicht drum herum. Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber ich fand den Trailer interessant. Und als ich hörte, dass es dazu Bücher gibt habe ich mir kurzerhand die Trilogie auf meinen Kindle geladen. Die Box hätte sich bestimmt auch schön im Regal gemacht, aber da ich eh schon Platzmangel habe und nicht so viel Geld ausgeben wollte sind es doch die Ebooks geworden. Jedenfalls bin ich auch hier sehr gespannt wie es mir gefallen wird.







Das war es auch schon mit den Neuzugängen für diesen Monat, dafür wird wie gesagt der Dezember mit Sicherheit eine Bücher-Sintflut mit sich bringen.

Übrigens feiert mein Blog am 03.12. sein einjähriges Bestehen, ich bin schon dabei, mir eine Kleinigkeit für euch auszudenken in Form eines Gewinnspiels. Sicherlich werde ich nicht alle damit glücklich machen können, aber ein paar von euch bestimmt ;). 


Kommentare:

  1. Huhu =)

    Uhhh der MazeRunner Schuber ... mit dem liebäugel ich ja auch noch ... <3 Allerdings ist die Ebook-Varianten natürlich auch nicht ganz unvorteilhaft :P


    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest ihn dir ja zu Weihnachten wünschen ;)

      LG Insi

      Löschen
  2. Maze Runner 1 hab ich mir auf der Buchmesse auch mitgenommen - endlich mal :D - aber bisher hatte ich noch keine Zeit es zu lesen. Ich hoffe ich komme bald dazu, ich will ja auch unbedingt den Film sehen. Es gibt einfach zu viele tolle Bücher!!! :D Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so viele tolle Bücher aber so wenig Zeit um sie alle zu lesen! D:
      Ich danke dir! :D

      LG Insi

      Löschen
  3. Endgame habe ich auch auf meinem SuB liegen... ;) Und Maze Runner hätte ich gerne auf meinem SuB liegen... ;D
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr auf deine Meinung zu Endgame gespannt! Das Buch spaltet ja die Nation... und Maze Runner möchte ich auch noch lesen :D

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).