Sonntag, 14. Dezember 2014

Auslosung Geburtstags-Gewinnspiel!

Hallo ihr lieben Eulis,

ich habe gerade noch schnell die Auslosung für mein Geburtstagsgewinnspiel gemacht. Insgesamt gab es 13 gültige Teilnahmen, was mich sehr gefreut hat :D. Schließlich gab es ein sehr spezielles Buch zu gewinnen: Traumlieder Band 1 von Geroge R.R. Martin, ihr erinnert euch bestimmt ;).

Und ich freue mich umso mehr die glückliche Gewinnerin bekanntzugeben:

......


*trommelwirbel*





Mensch, das war sehr knapp! Herzlichen Glückwunsch Aleshanee!!!! :DDD


Allen anderen danke ich ganz herzlich fürs mitmachen! Am liebsten hätte ich natürlich euch allen das Buch zugeschickt. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück!

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent!


Kommentare:

  1. Wow!!!! Wie toll! ich freu mich riesig!
    Hab jetzt immer Pech gehabt bei den Gewinnspielen und grad das von George Martin, das freut mich ganz besonders!!!!
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).