Mittwoch, 3. Dezember 2014

Happy Birthday to me! + Gewinnspiel


Hallöchen ihr lieben Leseeulen,

na habt ihr es erraten?? Jawoll, die Insi Eule und ihre Bücher ist heute auf den Tag genau 1 Jahr alt geworden! Ich kann es selbst kaum glauben.

Eigentlich war ich schwer am überlegen ob ich diesen denkwürdigen Tag tatsächlich celebrieren soll oder ob ich den Blog-Geburtstag einfach an mir vorbei gehen lasse. Mein erstes Jahr als Bloggerin ging zwar gut los, allerdings hatte ich im Sommer so einen richtig schlimmen Durchhänger aufgrund von privatem und familiärem Kummer. Mittlerweile habe ich mich aber wieder gefangen wie ihr vielleicht bemerkt habt und mir macht auch das lesen und bloggen wieder Spaß. Die Probleme haben sich zwar nicht in Luft aufgelöst aber eure Eule ist 'ne alte Kämpferin ;).

Und aus dem Grund lasse ich jetzt auch den Geburtstag nicht unter den Tisch fallen, sondern möchte ihn mit euch ein wenig feiern. Ich hätte ja gerne eine Torte gebacken und Kaffee gekocht für alle aber da ihr dort seid und ich hier wird das wohl nicht klappen.

Trotzdem möchte ich mich bei euch, meine Leseeulen, bedanken ♥♥♥, dass ihr mir so tapfer die Treue haltet und wenn ihr schon keinen Kuchen haben könnt, dann mache ich eben ein kleines Gewinnspiel :D.

Ich möchte euch auch nicht mit langweiligen Statistiken quälen, sondern euch gleich stolz präsentieren was ich beim shoppen am Samstag in der Buchhandlung schönes für euch mitgenommen habe:

Jepp, ich verlose unter euch Leserlies die Geschichten-Sammlung Traumlieder (Band 1) von George R.R. Martin!! 

Ich weiß, damit mache ich bestimmt nicht alle von euch glücklich, geht aber leider momentan nicht aufwändiger. Was größeres gibt es dann vielleicht wenn die Eule und ihre Bücher 2 Jahre alt wird ;).







Wenn ihr aber Interesse an dem Buch habt (das nicht völlig alleine kommen wird ^_~) und mitmachen möchtet, dann braucht ihr nur folgendes zu beachten:


1) Ihr müsst natürlich Leser meines Blogs sein, auch neue Leser sind willkommen.
2) Hinterlasst mir einen Kommentar in dem ihr mir sagt ob ihr das Buch haben möchtet und warum.
3) Das Gewinnspiel läuft vom 03.12.14 bis zum 14.12.14 um 18:00 Uhr
4) Der Gewinner wird anschließend von mir ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben.
5) Der Gewinner hat dann 3 Tage Zeit (also bis Mittwoch dem 17.12.14) sich bei mir zu melden und mir seine Adresse zukommen zu lassen (per Mail an insi.schawinsi@gmail.com)
6) Meldet der Gewinner sich bis dahin nicht, wird neu ausgelost.
7) Für den Verlust des Päckchens auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.
8) Minderjährige brauchen die Erlaubnis ihrer Eltern um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.


So, ich hoffe ganz dolle, dass sich ein paar von euch für das Buch begeistern können und teilnehmen wollen.
Wer Gewinnspiel-Werbung auf seinem Blog macht, darf das auch gerne für mich tun. Das Logo oder das Foto (wie es euch gefällt) dürfen gerne dafür benutzt werden.

Ich wünsche euch viel Glück! :D


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D

    Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass du einen neuen Post geschrieben hast, weil das nochmal mehr zeigt, dass du wieder am Start bist, was ich echt toll finde - ich lese deinen Blog sehr gern!

    Am Gewinnspiel werde ich nicht teilnehmen (weißt ja, ich weigere mich etwas von dem guten Herren zu lesen^^), deswegen lasse ich anderen den Vortritt, die mehr Freude daran haben. Trotzdem eine sehr schöne Idee :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Das freut mich so, dass du das sagst ♥ :D

      Na da ist aber jemand konsequent ;)

      LG Insi

      Löschen
  2. Herzlichen Bloggeburtstag! Und auf viele weitere ;)

    Ich mag die Bücher des Autoren sehr gerne und dieses hier würde sich sicher gut in meiner kleinen (noch) bescheidenen Sammlung machen :P Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man - ich nix deutsch heute :D Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag meinte ich natürlich :D

      Löschen
    2. Ich danke dir! :D Na ich hoffe doch, dass da noch einige kommen.

      Supi, dann bist du dabei.

      LG Insi

      Löschen
  3. Glückwunsch und alles gute!
    Da mache ich gerne mit, von dem Autor will ich gerne mal etwas lesen:)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D

      Alles klar, bist dabei ^^.

      LG Insi

      Löschen
  4. Ich gratuliere dir recht herzlich! Schön, dass du am Bloggen wieder Spaß hast. Ich selbst bin ja erst "im 6. Monat"! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :D
      Jaaa ich freue mich auch, dass es hier wieder rund läuft.
      Das noch kommende halbe Jahr geht auch schnell vorbei und ehe du dichs versiehst hast du deinen eigenen Bloggeburtstag ;).

      LG Insi

      Löschen
  5. Huhu!!!!!

    Ahhhh das hätte ich jetzt beinahe übersehen!!! O.O
    *mit Kofetti schmeiß* Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag *tröööööt* und ich freu mich sehr, dass du jetzt wieder so richtig mit dabei bist und es dir wieder Spaß macht :D
    Wenn man ans Licht will, muss man die Schatten hinter sich lassen ;)

    Und DAS BUCH! Da muss ich natürlich mitmachen, seit ich Das Lied von Eis und Feuer angefangen habe, bin ich dem Autor verfallen, ich finds einfach genial wie er schreibt und ich freu mich, dass ich noch einige Bände vor mir habe.
    Wild Cards hab ich ja auch schon gelesen und Planetenwanderer wartet auf dem SuB - da darf Traumlieder natürlich nicht fehlen, das steht auf meiner Wunschliste weit oben!!!

    Dann drück ich mal meiner Glücksfee die Daumen :)
    Liebste Grüße, Aleshanee

    PS: und natürlich teil ich dein Gewinnspiel auf meiner Seite :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw daaanke *knuddel* :D

      Na das hätte mich auch sehr überrascht wenn dich das Buch nicht angesprochen hätte ^^. Gut, dass ich dich angeschrieben habe ;D.
      Du bist selbstverständlich mit dabei.

      LG und viel Glück
      Insi

      Löschen
  6. Guten Morgen,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Meine Bloggerpartnerin und ich sind erst ein paar Monate dabei, aber die Zeit rast auch an uns vorbei. Ich folge dir unter diesem Namen über GFC.
    Was für ein tolles Buch du da verlost...das steht auf meinem Wunschzettel und ich muss unbedingt in den Lostopf hüpfen. Ich habe bisher von George R.R. Martin das Lied von Eis und Feuer begonnen und Wild Cards gelesen, da darf sein neuestes Buch in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen.
    Auf viele weitere Bloggerjahre ;)
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      Vielen lieben Dank! :D
      Jaaa die Zeit vergeht so schnell, kaum zu glauben.

      Das freut mich, die Bücher von ihm sind echt alle total klasse. Ab in den Lostopf mit dir ^^.

      LG Insi

      Löschen
  7. Hallo Insi,
    alles Gute zum Bloggeburtstag- du kannst wirklich stolz auf deine schöne Seite sein!!
    Am Gewinnspiel würde ich sehr gerne teilnehmen :) Ich liebe George R.R. Martins Schreibstil in Das Lied von Eis und Feuer, habe aber ansonsten noch nichts von ihm gelesen. Deshalb bin ich sehr gespannt auf dieses Buch!

    Ganz liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sana :D

      vielen lieben Dank!
      Du bist natürlich auch dabei ^^.

      LG Insi

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Insi :)

    Ich würde mich über das Buch sehr freuen da ich George R.R. Martin einfach großartig finde . Game of Thrones liebe ich sowoh im Serienformat als auch die Bücher. :)

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :D

      Ich liebe auch beides sehr ^^. Du hüpfst mit in den Topf.

      LG Insi

      Löschen
  9. Alles liebe zum Bloggeburtstag :D
    Ich würde mich riesig über das Buch freuen! Ich habe bisher nur Wild Cards von George R. R. Martin gelesen, bin aber ein grosser Fan von der Game of Thrones-Serie. Deshalb hüpfe ich nun in den Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee.
    Liebste Grüsse, Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)

      Dann drücke ich deiner Glücksfee die Daumen ^^.

      LG Insi

      Löschen
  10. Huhu:)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil George R. R. martin mein Lieblingsautor ist & dieses Buch mir noch fehlt.

    Liebe Grüße
    Annika:)
    ps: Ich folge dir auf Google +

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annika,

      vielen Dank, er ist auch mein Lieblingsautor ^^. Rein mit dir in den Topf.

      LG Insi

      Löschen
  11. Liebe Insi!
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt!
    Schön, dass du deinen Durchhänger wieder überwunden hast!
    Ich kenne solche Phasen nur zu gut und gratuliere dir von Herzen zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich noch kein Buch von dem Autor gelesen habe *schäm*
    und nur die Verfilmung ("Game of Thrones") kenne.
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und willkommen :)

      Na dann wird es aber Zeit, ab in den Lostopf mit dir! ;D Gefällt dir die Serie denn gut?

      LG Insi

      Löschen
  12. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Das Buch von einem meiner Lieblingsautoren kenne ich noch gar nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass es mir sehr gefallen wird ;) Die Bände von "Das Lied von Eis und Feuer" höre ich momentan als Hörbuch und von der Serie Game of Thrones bin ich ein gaaaanz großer Fan.

    Viele liebe Grüße & noch einen schönen 2. Advent,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! :D

      Als Fan des Autors würde es dir bestimmt gefallen ^^. Willst du in den Lostopf? Wenn ja, sagst du mir eben wo du mir als Leserin folgst, ich finde dich nicht ;).

      LG Insi

      Löschen
  13. Huhu und herzlichen Glückwunsch, Insi!

    Durchhänger hat jeder mal, die gehören quasi zum Leben und sind nur dazu da, dass man sich anschließend wieder aufrappelt und weitermacht. Also: gut gemacht! :)

    Ich liebe die Werke von George R.R. Martin, hab diese Sammlung noch nicht gelesen und würd mich insofern sehr freuen ;)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Restabend
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D

      Ja da hast du Recht ^^.
      Ab in den Topf mit dir!

      LG Insi

      Löschen
  14. Hallo Insa
    alles gute zum Bloggeburtstag. Du hast hier einen total schönen Blog, ich steh auch total auf Eulen :-D
    Durchhänger kommen immer mal vor, umso besser, dass du dich nicht hast entmutigen lassen!

    Da ich George R.R. Martin super finde, hüpfe ich auch sehr gern mit in den Lostopf :-D
    Ganz liebe Grüße
    Jana von Luna's Leseecke
    lunasleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! :D
      Yay, noch ein Eulenfan ;)

      Sehr gerne doch, du bist dabei ^^.

      LG Insi

      Löschen
  15. Hey :)
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf - weil ich schon immer was von George R.R. Martin lesen wollte :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^

      Supi, dann rein mit dir ;)

      LG Insi

      Löschen
  16. Hallo und alles liebe zum Bloggeburtstag :-) Wer mag die Bücher von R.R. Martin nicht? Das Lied von Eis und Feuer habe ich verschlungen bzw. tue es immer noch. Warum lässt Martin sich nur sooo viel Zeit mit einem neuen Teil ? ;-)

    Ich wünsche allen viel Glück und einen tollen 3. Advent :)

    LG Jana

    postcrossings at yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^

      Das Frage ich mich auch immer wieder *seufz*, hoffentlich müssen wir nicht all zu lange auf den neuen Teil warten...
      Ab mit dir in den Topf

      LG zurück
      Insi

      Löschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).