Mittwoch, 13. Mai 2015

Schon wieder ein neues Design ;)

Hallo meine Lieben,

ich bin meinem alten Blogdesign mal wieder überdrüssig geworden und habe vorhin ein bisschen herumgebastelt ;). Der alte Hintergrund mit den vielen Eulen und Blümchen war mir irgendwie einen Ticken zu wuselig und unruhig mit der Zeit... Aber ich habe gerade sowieso eine Phase der absoluten Unzufriedenheit. Kennt ihr sowas auch?

Jedenfalls bin ich jetzt für den Moment erstmal einigermaßen okay mit dem neuen Erscheinungsbild *lach*. Ich hoffe, ihr könnt euch auch damit arrangieren ;).

Allerdings würde ich auch gerne am Aufbau meiner Rezensionen etwas ändern... hättet ihr einen Vorschlag oder Rat für mich, was ich ändern/besser machen könnte? Oder gefällt es euch so wie ich es jetzt mache?
Ihr merkt schon, zu der absoluten Unzufriedenheit gesellt sich maximale Unsicherheit ^^'. Hilfe?

Ich wäre euch wahnsinnig dankbar für ein paar kleine Tipps ;).


Ansonsten wünsche ich euch morgen einen wunderschönen Feiertag und hoffe, ihr könnt ihn genießen!


Kommentare:

  1. Hey meine Süße ;)

    also erst ein mal wieder ein wunderschönes Design :) Und der Header passt so wunderbar zu dir ;D
    Ich bin gespannt, was sich noch demnächst bei dir ändert ;)
    Ja ich kenne sowas sehr gut und habe leider gar kein Händchen für sowas. Im Moment gefällt mir, was ich bei mir sehe ganz gut, ist aber noch nicht ganz fertig, post kommt dann ;)
    Ich lese immer deine ganzen Rezis, außer das Buch passt so gar nicht in mein Beuteschema, daher habe ich nichts auszusetzen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sine ^^

      Ich glaube, dass wars erstmal wieder mit den Änderungen *lach*. Vielleicht ein paar Kleinigkeiten noch, aber ich will hier ja auch keine Dauerbaustelle haben ;D.
      Wenn ihr mit meinen Rezis soweit zufrieden seid, dann werde ich daran auch nichts großartiges mehr ändern. Vielleicht ein bisschen was vom äußeren Erscheinungsbild, aber sonst werde ich es so lassen ;).
      Danke für deinen Kommentar!

      LG Insi

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Ohhhh der schöne Header ist weg :( Ich finde zwar den jetzigen auch schön, aber der andere hat mir ehrlich gesagt besser gefallen ^^
    Dafür finde ich den Hintergrund schöner! Der andere war zwar witzig und passte toll, aber wie du schon sagst, war er doch etwas unruhig.

    Bei deinen Rezensionen kann ich dir nichts vorschlagen, weil sie mir so gefallen, wie du es machst. Sie wirken immer persönlich und echt und man hat jedes Mal eine gute Vorstellung von den Büchern! ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      jaaa...der passte jetzt irgendwie so gar nicht mehr zum Hintergrund, da habe ich ihn auch geändert. Wenn ich ehrlich bin, mochte ich den auch nicht mehr leiden... Aber schön, dass er dir so gefallen hat!
      Aber mit dem Hintergrund habe ich wohl eine gute Wahl getroffen ^^.

      Dankeschön, das freut mich unheimlich, dass du das sagst :D. Dann werde ich auch nichts großartig daran verändern.

      LG Insi

      Löschen
  3. Huhu!
    Wirklich ein sehr süßes neues Design, liebe Insi ♥
    Besonders der Hintergrund gefällt mir richtig gut!! :)
    Sehr schön gemacht :)
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi :)

      dankeschön, es freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^ ♥

      LG Insi

      Löschen
  4. Hallöchen!
    Haha, ja solche Phasen habe ich auch immer wieder mal. Dein Design gefällt mir jetzt aber auch ganz gut, genauso wie das davor. ;) Wobei ich den anderen über mir Recht geben muss, das alte war etwas unruhig - aber so süüüüß ._.
    Deine Rezensionen gefallen mir ganz gut, daran hab ich nichts auszusetzen..

    Liebe Grüße;
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D

      schön, nicht allein zu sein mit solchen Problemen ;).
      War halt urknuffig, deswegen hatte ich es auch genommen damals. Aber nur süß reicht halt manchmal nicht ^^'.
      Hach, das ist schön, vielen lieben Dank ^^.

      LG Insi

      Löschen
  5. Ich glaube, ich hab mich gerade in dein neues Design verliebt! *-* Sieht wirklich total toll aus, wunderschöner Hintergrund, cooler Header ... ♥
    Deine Rezensionen finde ich auch gut so, ich wüsste nichts, was du ändern solltest. ;)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw Dana ♥ :D
      Ich danke dir ganz doll! ^^

      LG Insi

      Löschen
  6. Hey,

    das neue Design ist ja echt mal ganz anders als das davor. Mir gefallen beide. Obwohl ich ehrlich gesagt ein bisschen deinem alten Header nachtrauere :D Aber der neue ist auch toll.

    Ich bin ja so froh, dass ich nicht die einzige bin, die manchmal solche Phasen hat. Ich das auch manchmal, dazu gesellt sich bei mir dann immer die chronische Unlust-Lust. Eigentlich hab ich auf nichts Lust, aber ich will verzweifelt auf irgendwas Lust haben, weil ich es furchtbar finde auf nichts Lust zu haben und... na ja es ist ein furchtbarer Kreislauf. ^^

    An deinen Rezensionen hab ich auch nichts auszusetzen. Ich mag das immer gern, wenn man am Ende nochmal ein Fazit hat (für die Leute mit wenig Zeit) und dann nochmal die Punkte (für Leute mit ganz wenig Zeit). Nicht das ich so ein Mensch wäre, ich lese immer die ganze Rezension, aber so allgemein.

    Hilft wir wahrscheinlich nicht, wenn du mit deinen Rezensionen unzufrieden bist und sie verändern möchtest, aber ich kann ja auch nicht lügen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia ^^

      oh nein, noch eine, die den alten Header vermisst xD. Aber der hat jetzt irgendwie gar nicht zum Hintergrund gepasst und mir gefiel er halt auch nicht mehr ^^'. Freut mich aber, dass du dich mit neuen Header auch anfreunden kannst ^^.

      Ich weiß genau was du meinst und es ist "schön" (man beachte die Gänsefüßchen, denn schön ist es ja im Grunde nicht, so ein Problem zu haben xD), nicht allein zu sein mit diesem lästigen Problem.

      Es gibt bestimmt genug Menschen, die sich wirklich nur auf das Fazit oder die Punkte stürzen ;). Die wären auch so oder so geblieben, die halte ich selbst auch für wichtig.
      Da ihr aber alle ganz gut damit zurecht zu kommen scheint, wie ich es mache, werde ich auch nichts großartig an meinen Rezis verändern ^^.

      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! :D
      LG Insi

      Löschen
    2. Hallöchen :)

      Mir geht es ein wenig wie Julia, ich habe deinen alten Header auch sehr gemocht, stimmte aber natürlich zu, dass auch dieser recht schick aussieht! Allerdings hatte ich Schwierigkeiten das "E" von Eule zu lesen (kann aber gut an mir liegen). Hintergrund ebenfalls sehr gute Wahl.

      Aaaber wie dem auch sei, hauptsache der Inhalt, also deeiiin eulemäßiger Flügelbloginhalt bleibt :D - ich bin ebenfalls mit deinen Rezensionen immer sehr zufrieden gewesen *Daumen hoch*. Also keine Unsicherheit vonnöten :)

      Ich hoffe deine Phase der Unzufriedenheit gibt sich bald wieder - die kenne ich natürlich auch sehr gut.

      Liebste Grüße von der Buchfriedhofswärterin!

      Löschen
    3. Huhu ^^

      ja, das große "E" sieht aus wie das kleine "e" bei dieser Schriftart. Ich fand das aber irgendwie witzig ^^'.

      Puh, vielen Dank, das beruhigt mich ;). Und natürlich wird der Inhalt dieses Blogs wie gewohnt bleiben ;).

      Ich darf nur nich so viel drüber nachdenken, dann geht es schon ;D.

      Danke nochmal!
      LG Insi

      Löschen
  7. Hallo,
    ich weiß zwar nicht wie dein Layout vorher aussah, aber dieses hier gefällt mir echt gut. Es ist total übersichtlich, was finde ich oft ein Problem ist, weil viele Blogs mir viel zu unruhig sind, das ist dieser hier definitv überhaupt nicht, er ist vielmehr zuckersüß und auch der Header passt gut zum Hintergrund!:)

    Ich würde mich ehrlich freuen wenn du vielleicht auch ein paar Tipps für meinen Blog hättest.
    Liebe Grüße Laura

    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura :)

      dankeschön, meiner war vorher in der Tat auch ziemlich unruhig ^^'. Aber es freut mich, dass ich das mit meinem neuen Design in den Griff kriegen konnte und das es gefällt :D.

      LG Insi

      Löschen
  8. Hui!

    Ich bin ja eher so der rot-braun-orange-Farbentyp, aber ich finde den Hintergrund für deinen Blog stimmig. Wenn du jetzt noch den Hintergrund vom Postbereich farblich bisschen anpasst, ist es perfekt! (vielleicht was pastellfarbenes?)

    Deinem alten Header trauere ich auch bisschen hinterher, aber vielleicht muss man sich nur an den neuen gewöhnen :D

    Liebe Grüße,
    Lyrica
    (Jetzt hab ich auch Lust, meinen Blog umzumodeln... *grml*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin ne lila-Tante durch und durch, deshalb passt das auch super jetzt xD.
      Ich habs versucht mit dem Postbereich, hab ihn etwas heller gemacht und der Blume unten rechts angepasst vom Farbton... So wie es jetzt ist gefällt es mir ^^. Ich hoffe dir auch!

      Ahja, bald wirst du den Header vergessen haben ;D.

      LG Insi
      (Das wollte ich natürlich nicht bewirken... Dein Blog ist aber eh toll so wie er ist!)

      Löschen
    2. Jetzt ist es richtig schön stimmig und passt perfekt! :D Sehr, sehr schön! :)

      Liebe Grüße,
      Lyrica
      (dankeschön, das freut mich riesig <3!)

      Löschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).