Sonntag, 27. Dezember 2015

~Eulenpost~ Neuzugänge im Dezember 2015




Hallo meine lieben LeseEulen,

auch ich habe im Dezember buchtechnisch wiedermal ein wenig zugeschlagen. Auch wenn kein Buch unter dem Weihnachtsbaum lag, so hat sich doch ein bisschen was angesammelt in den letzten Wochen und das werde ich euch heute zeigen ;).
Ich habe mich diesmal entschieden, die Buchcover zu verlinken, dann könnt ihr mit einem Klick darauf zur Beschreibung gelangen, wenn euch eins interessiert ;). 



Das Feuerzeichen war ein Rezensionsexemplar, das ich auch schon gelesen und bewertet habe. Hat mir gut gefallen. Auf Salz und Stein freue ich mich noch wahnsinnig. Ich hoffe, dass ich es vielleicht sogar noch diesen Monat lesen kann. Band 1 hatte mir jedenfalls auch super gefallen.

http://www.amazon.de/Das-Feuerzeichen-Roman-Francesca-Haig-ebook/dp/B00XSQDXIE/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1451218987&sr=1-1&keywords=das+feuerzeichen    http://www.amazon.de/Salz-Stein-Die-Feuer-Flut-Romane-ebook/dp/B014USDXS8/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1451219154&sr=1-1&keywords=salz+%26+stein

 

Anschließend habe ich mir wieder ein bisschen englisches Futter für meinen Kindle besorgt. Carry on von Rainbow Rowell ist die Fanfiction aus Fangirl, die Protagonistin Cath schreibt. Und ich habe dieses Buch ja unheimlich geliebt und bin nun natürlich gespannt darauf diese Geschichte zu lesen, die in Fangirl ja eine tragende Rolle spielt. Illuminae wird derzeit im englisch sprachigen Raum sehr gehypt und ich bin durch die vielen guten Meinungen neugierig geworden. Es soll ein sehr außergewöhnliches und besonderes Buch sein und geht in die Richtung Science-Fiction/Dystopie.

 http://www.amazon.de/Carry-English-Edition-Rainbow-Rowell-ebook/dp/B00XUELDP4/ref=pd_sim_351_1?ie=UTF8&dpID=51xc4o-Zb8L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR105%2C160_&refRID=1JAS41GN3XFN8Q4CEAN1    http://www.amazon.de/Illuminae-Jay-Kristoff-ebook/dp/B0175P5EYE/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1451220539&sr=1-1&keywords=the+illuminae+files 

 

Da sich meine Mutter ein paar Bücher zu Weihnachten gewünscht hat, habe ich mich dann noch genötigt gefühlt bei Medimops zu bestellen und kam nicht umhin, mir auch noch ein paar Bücher mitzunehmen ^^'. Im Herzen die Rache und Survive stehen schon so lange auf meiner Wunschliste, ich weiß gar nicht mehr wie lange eigentlich genau. Aber da es sie nun günstig gab mussten sie endlich mal mit.

  http://www.amazon.de/Furien-Trilogie-Herzen-die-Rache-Band/dp/3785573774/ref=sr_1_3?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1451221095&sr=8-3&keywords=im+herzen+die+rache+elizabeth+miles    http://www.amazon.de/Survive-Wenn-Schnee-mein-ber%C3%BChrt-ebook/dp/B00AW3AP7I/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1451221091&sr=1-1&keywords=survive+wenn+der+schnee+mein+herz+ber%C3%BChrt

 

Das Institut der letzten Wünsche war ebenfalls mit drin im Medimops Paket und stand ebenso wie die anderen beiden Bücher schon eine gefühle Ewigkeit auf meiner WL. Mit Marked hat mich die liebe Sine so dermaßen angefixt, dass es auch kurze Zeit später auf meinem Kindle gelandet ist. Sine kann eben sehr überzeugend sein ;). Ich bin mal gespannt.

    http://www.amazon.de/Das-Institut-letzten-W%C3%BCnsche-Roman-ebook/dp/B00PJB9HFE/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1451221409&sr=1-1&keywords=das+institut+der+letzten+w%C3%BCnsche    http://www.amazon.de/Marked-Eine-teuflische-Liebe-Roman-ebook/dp/B00XSQHFHE/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1451221439&sr=1-1&keywords=marked+eine+teuflische+liebe

 

 What if? habe ich ebenfalls mal bei der lieben Sine entdeckt und nun hatte ich mal spontan Lust auf so eine Art von Buch. Ich habe auch schon reingelesen und finde es wirklich witzig. Macht auf jeden Fall Spaß ;). Eichenweisen hat die liebe Sine mir ins Wichtelpaket gelegt worüber ich mich sehr gefreut habe und noch immer freue ^^. Vielen Dank nochmal Sine ♥♥♥.
 Demnach also quasi dieses Jahr das einzige weihnachtliche Buchgeschenk im weitesten Sinne ;). 'Die Brücke' von Monica Byrne lag ebenfalls mit im Paket, allerdings ist das nur geliehen und gehört daher nicht zu den Neuzugängen. Mich ärgert nur wahnsinnig doll, dass mein Paket für Sine noch immer nicht angekommen ist v_v'. Und das obwohl ich es 10 Tage vor Weihnachten losgeschickt habe. Blöde Post! Menno...

http://www.amazon.de/What-w%C3%A4re-wenn-wissenschaftliche-hypothetische-ebook/dp/B00LL5EWIY/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1451221944&sr=1-1&keywords=what+if+was+w%C3%A4re+wenn    http://www.amazon.de/Eichenweisen-Das-Geheimnis-Connemara-Connemara-Saga-ebook/dp/B00R9R40TY/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1451221971&sr=1-1&keywords=eichenweisen
 

Zu guter Letzt habe ich noch diese zwei hübschen Schätzchen vorzuzeigen. Zodiac sieht nicht nur vom Cover schön aus, sondern auch die Geschichte mit den Sternzeichen-Planeten hat sofort mein Interesse geweckt. Bei Midnight Girl war eine Rezi ausschlaggebend (leider habe ich mir mal wieder nicht gemerkt von wem die war...), in der ein Vergleich zu 'Daughter of...' von Laini Taylor gezogen wurde. Da hatte es mich dann natürlich sofort und ich musste es einfach haben ^^'.

http://www.amazon.de/Zodiac-Roman-Romina-Russell-ebook/dp/B00XU0869O/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1451222464&sr=1-1&keywords=zodiac    http://www.amazon.de/Midnight-Girl-Das-Lied-Feuervogels-ebook/dp/B00XRBIEYI/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1451222495&sr=1-1&keywords=midnight+girl



Doch ganz schön viel geworden, dafür, dass ich mich eigentlich zurück halten wollte ^^'. Aber ich freue mich natürlich über jedes einzelne Buch! 
Habt ihr Bücher zu Weihnachten bekommen? 
Kennt ihr schon das ein oder andere Buch von den hier gezeigten? Wie fandet ihr es?



Kommentare:

  1. Ich kenne doch tatsächlich keins deiner Bücher :D Aber ich wünsche dir viel Spaß damit :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach? Das ist aber ungewöhnlich, ich dachte die sind alle relativ bekannt xD. Naja, ist doch schön, wenn man öfter mal was Neues entdeckt ;).
      Vielen lieben Dank ♥

      LG Insi

      Löschen
    2. Ich muss zugeben, dass ich sie auch fast alle nicht kenne. Nur Zodiac hat seinen Namen in meinem Gedächtnis hinterlassen *lach*

      Liebe Grüße, Lydia

      Löschen
    3. *grins* Man muss ja auch nicht alles kennen ;D

      LG Insi

      Löschen
  2. Liebe Insi,
    da hast du aber wirklich einige tolle Bücher bekomen! *-*
    'Survive' und 'Im Herzen der Rache' fand ich beide richtig klasse.
    'Eichenweisen' ist auch ein spannendes Buch, das dir bestimmt gefallen wird. (: 'Carry on' soll auch toll sein, habe ich gehört. ^.^
    Viel Spaß mit deinen neuen, wundervollen Büchern! :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hört sich doch alles super positiv an ^^.
      Vielen Dank ♥♥♥

      LG Insi

      Löschen
  3. Huhu :) Das sind ja tolle Neuzugänge. Auf Illuminae freue ich mich auch schon sehr, ich hoffe, es wird schnell ins deutsche übersetzt, weil ich es lieber auf deutsch lesen möchte :)
    Viel Spaß mit den neuen Büchern :)
    Liebste Grüße, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ich bin mir auch noch unsicher, ob das Englisch dort wirklich was für mich ist ^^'. Aber ich möchte es wenigstens versuchen ;).
      Dankeschön ♥

      LG Insi

      Löschen
  4. Hi Insi!!

    Wow, da sind ja tolle Bücher dabei *.*
    Eichenweisen fand ich klasse, ebenso Das Feuerzeichen!
    Die Trilogie von Victoria Scott ... die werd ich mir jetzt wohl auch mal auf die Wunschliste packen ^^ "Im Herzen die Rache" hab ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Liste :D Bin gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Und Zodiac sieht auch spannend aus ♥

    Da wünsch ich dir ganz viele schöne Lesestunden :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön ♥
      Ich freue mich auch über jedes Einzelne Buch davon und freue mich schon, wenn ich meinen Umszugskram hinter mich gebracht habe und in Ruhe lesen kann ;).

      LG Insi

      Löschen
  5. Hallo Insi,

    jetzt musste ich richtig lachen, denn "Das Feuerzeichen" und "Salz & Stein" sind bei mir auch eingezogen. Mir hat's das Christkind unterm Baum gelegt.

    "Zodiac" reizt mich total.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ♥
      Sind halt auch sehr bekannte Bücher momentan. Und gut sind sie obendrein ;). Mit Zodiac gehts mir genauso ;D.

      LG Insi

      Löschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).