Donnerstag, 10. Dezember 2015

Gewinnspielauslosung für Talon - Drachenzeit :)



Hallo meine Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen für die Glückwünsche bedanken, ich habe mich unheimlich doll gefreut, so viele Kommentare zu bekommen ^____^♥

Auch mein kleines Gewinnspiel kam gut bei euch an, insgesamt wollten nämlich 13 von euch dieses tolle Buch gewinnen:














Und gewonnen hat es...


Herzlichen Glückwunsch liebe Paula!!! :D
Du wirst eine Email von mir erhalten ^^.

Für alle anderen tut es mir sehr leid, bitte seid nicht traurig, aber es kann ja nunmal immer nur einer gewinnen. 





Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich nochmal xD

    Ich hab einen ganz tollen TAG für dich im Gepäck. Ich selbst hab ihn mir geklaut und jetzt muss ich ihn fleissig verteilen, weil ich den so schön finde *g*

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :) http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/12/tag-winter-weihnacht.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).