Donnerstag, 3. Dezember 2015

~Happy Birthday~ Die Eule und ihre Bücher feiert 2-jähriges :) + kleines Gewinnspiel




Hallo ihr treuen LeseEulen,

schon wieder ist ein Jahr fast vorbei und ich kann es gar nicht richtig glauben, dass es diesen Blog nun schon 2 Jahre gibt Oo... Ich war richtig erschrocken, als ich auf den Kalender geschaut habe.

Und ich habe letztens die 150 Follower über GFC geknackt wofür ich mich an dieser Stelle auch nochmal gaaanz herzlich bei euch bedanken möchte! ♥ Ich freue mich über jeden, der sich entscheidet hier zu bleiben und mitzuverfolgen, was ich so lese ;D.

Für 2016 habe ich mir vorgenommen auch etwas präsenter zu werden und euch noch mehr Einblicke in meinen Lese-Alltag zu gewähren. In der Hoffnung, dass ich mich hier auch noch mehr mit euch austauschen kann ^^. Denn auch über jeden einzelnen Kommentar von euch freue ich mich immer wie ein Schneekönig! Wie das allerdings konkret aussehen soll, da bin ich mir noch nicht einig mit mir selber xD. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag?


Ich bin ja eigentlich nicht soooo der Freund von Gewinnspielen, zumindest nicht zu solchen Anlässen, weil ja irgendwie immer nur einer etwas gewinnen kann und ich euch aber am liebsten allen etwas schenken würde... Aber überhaupt gar nichts an euch zurück zu geben fand ich auch irgendwie doof ;).
Also habe ich mich doch dazu entschlossen, ein ganz tolles Buch unter euch zu verlosen, das mir selber auch gut gefallen hat ^^.


Tadaaaa ♥:
Ihr bekommt natürlich ein nagelneues Exemplar und nicht das, was ich schon gelesen habe ;).

Ihr müsst dafür nichts machen, denn es ist schließlich ein Geschenk an meine treuen Leser. Aber folgende Kriterien gibt es zu beachten:
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein, also schreibt bitte in die Kommentare wo ihr mir folgt
  • Hinterlasst mir eure Email-Adresse, damit ich euch bei Gewinn benachrichtigen kann. Wenn ihr das nicht in den Kommentaren möchtet, schreibt mir bitte eine Email (grüner Button mit dem Briefchen, rechts in der Sidebar ;))
  • Ihr solltet über 18 sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
  • Ich übernehme keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg
  • Versendet wird nur innerhalb Deutschlands
  • Das Gewinnspiel endet am 10.12.2015 um 18:00 Uhr. Anschließend wird gleich ausgelost :)

Ich freue mich auf eure Teilnahme. Viel Glück!





Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag!! ♥♥
    Zwei Jahre sind echt eine tolle Leistung, da ja jeder weiß wie zeitintensiv das hier alles ist.

    Ich nehme mir auch immer vor aktiver zu sein, aber naja da draußen ist ja noch die Realität die einem öfter dazwischen kommt ;) Und ich kann mich teilweise immer nicht entscheiden ob ich weiter lese oder doch neue Posts schreibe...Deshalb mach dir da mal keine großen Gedanken, das Problem "mit zu wenig Zeit" haben wir alle.

    Da du so ein tolles Buch verlost möchte ich unbedingt mit machen und es auch gewinne ;)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Kraft um deinen Blog weiterhin so toll zu gestalten =)

    Liebe Grüße
    Alina
    (alinabulatova88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^

      dankeschön :D ♥♥♥ Es freut mich, dass es dir auch so gefällt ^^.

      Ja wenn doch nur der Alltag nicht wäre, nicht wahr? Wer kennt es nicht. Ich werde mich da auch keineswegs stressen, ich überlege nur mal etwas Neues zu versuchen und wenn ich merke, es klappt nicht oder kommt nicht gut an, dann werde ich auch kein Problem damit haben es wieder gut sein zu lassen ;).

      Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen ^^.

      LG und vielen Dank
      Insi

      Löschen
  2. Hey :)
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag :D Auf viele weitere Jahre :D
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Ich folge dir über GFC, Judith R.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D ♥♥♥

      Dann rein mit dir in den Topf, meine Daumen sind gedrückt ^^.

      LG Insi

      Löschen
  3. Hey =)
    Alles, alles Gute!!!!
    Ich mache (leider) nicht mit, da ich dieses Buch schon auf dem SuB habe ;)
    Und zu mehr Austausch: Vlt. noch eine Facebook Seite? :)

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da freut es mich doch umso mehr, wenn du trotzdem kurz vorbei geschaut hast :D ♥♥♥

      Eine Facebook-Seite habe ich und bin dort auch ab und zu in Sachen Bücher unterwegs :). Aber du hast natürlich Recht, auch dort könnte ich in Zukunft ein bisschen mehr machen ^^.

      LG Insi

      Löschen
  4. Hey liebste Eule ♥

    oh wow o.O Herzlichen Glückwunsch Süße, das freut mich sehr :D Und dann auch noch 150 Follower überschritten. Toll :D
    Ich hoffe, du machst noch ganz lange weiter und ich habe dich noch ganz lange für mich ;)
    Und da verlost du ja ein sehr tolles Buch, was erst letztens bei mir einziehen durfte ;) Daher wünsche ich allen viel Glück ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankeschön ♥___♥
      Ich habe nicht vor in nächster Zeit mit dem Bloggen aufzuhören, also wirst du mich bestimmt noch eine Weile ertragen dürfen ;D.
      Ja, als ich deine Neuzugänge gesehen habe, habe ich noch gedacht: 'Oh Mist, dann kann sie bei mir gar nicht mehr mitmachen' xD

      LG Insi

      Löschen
  5. Hallo Insi!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Großartig, dass du nun schon 2 Jahre unter den Buchbloggern bist. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.s.: Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, das Buch reizt mich nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D

      ganz ganz lieben Dank! ♥♥♥

      LG Insi

      PS: Schade, aber das ist bei solchen Gewinnspielen nunmal das Risiko. Fürs nächste Mal lasse ich mir etwas anderes einfallen ;D

      Löschen
  6. Alles, alles Gute!! ♥♥
    (Irre ich mich, oder sind irgendwie die meisten Blogs im Dezember entstanden? :D Ich habe Ende des Monats auch meinen zweijährigen Bloggergeburtstag und kenne noch ein paar, die diesen im Dezember haben. ^^)
    Ich freue mich schon auf viele weitere Posts von dir!!

    Deine Dana

    PS: An der Verlosung möchte ich nicht zwingend teilnehmen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir ^^ ♥
      Haha, das Gefühl habe ich auch irgendwie *grins*. Sind wirklich viele im Dezember angefangen.

      LG Insi

      Löschen
  7. Liebste Insi!!

    Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Zwei Jahre - die Zeit geht so schnell vorbei! :D
    Ich freu mich sehr, dass ich dich hier über deinen Blog kennengelernt hab und ich hoffe, du bleibst der Bloggerwelt noch lange erhalten! ;)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und hoffe, dass wir noch öfters mal eine kleine 2er Leserunde starten können.

    Alles gute für dich und ganz liebe Grüße! *knuddel*
    Aleshanee

    (beim Gewinnspiel mach ich NICHT mit, aber ich habs natürlich gerne geteilt ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe ♥♥♥ ^^

      Na das denke ich doch. So lange ich lese werde ich auch sicherlich weiter bloggen ;).
      Haha, bestimmt, als nächstes wartet ja noch Zoran Drvenkar auf uns ;D.

      LG und vielen Dank ^^
      Insi

      Löschen
  8. Hallo Insi, ich wünsche dir alles gute zu deinem 2ten Blogurtstag :) ich hoffe du hast auch ein bisschen gefeiert :) bei Blogs mag ich besonders gerne Blogtouren, Leserunden, challenges und Rätsel(Buchcoverrätsel etc.) Da kann man sich sehr gut austauschen. Ich mag es auch super gerne, wenn Blogger zu Rezensionen noch etwas besonderes machen, das irgendwas mit dem Buch zu tun hat. Wenn sie z.b. auf die schauplätze eingehen, Charaktere skizzieren oder ähnliches :)
    Ich folge dir über G+ und würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen <3
    Liebe Grüße,
    Waylandliest[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^

      vielen Dank ♥
      Leserunden und Challenges mag ich auch sehr gerne und da nehme ich auch gerne mal dran teil :). Der Austausch dort ist meistens echt super.
      Die Rezensionen besonders und somit interessanter zu gestalten finde ich auch eine tolle Idee! Nur muss einem da auch was gescheites einfallen und es bedeutet ja auch wieder mehr Arbeit für die man auch Zeit haben muss :/... Also momentan habe ich da keine Idee, wie ich das Thema angehen könnte... Da werde ich mir mal Gedanken zu machen. Ich danke dir für den Vorschlag ;).

      Dann rein mit dir in den Topf und viel Glück ^^

      LG Insi

      Löschen
  9. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Wie schön, dass es dir nach den zwei Jahren immer noch sehr viel Spaß macht zu bloggen. Hoffentlich bleibt das so :)
    Ich habe jetzt auch frisch mit dem Bloggen angefangen und hoffe, dass es mir auch so viel Freude macht.
    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da ich schon viel über das Buch gehört habe und es gerne mal selbst lesen würde.
    Ich folge dir über GFC.

    LG Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ^^

      dankeschön ♥ :D
      Das hoffe ich natürlich auch, aber zumindest für die nahe Zukunft sieht das gut aus ;D.
      Oh, super! Das hoffe ich auch für dich, aber du wirst bestimmt schnell zurecht kommen und deinen Spaß daran finden ^^.

      Na dann kommst du doch auch gerne mit in den Topf ;)

      LG Insi

      Löschen
  10. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)
    Du verlost da wirklich ein tolles Buch! Ich muss leider gestehen, dass ich dich nur über dieses Gewinnspiel gefunden habe, aber mir gefällt dein Blog wirklich und ich werde auf jeden Fall jetzt öfter vorbei schauen. ;)
    Ich folge dir übrigens über GFC!

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D

      danke dir ♥ ^^
      Ach, das macht doch nichts, ich freue mich, dass du entschieden hast zu bleiben :D.

      Ich wünsche dir viel Glück und ab in den Lostopf mit dir ^^

      LG Insi

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!:) 2 Jahre, Das ist Schon Eine Zeit auf Die man stolz sein kann:)
    Talon steht schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste,Aber irgendwie kam Ich nie dazu es Mir zu holen,deswegen versuche Ich es mal hier.
    Ich folge dir über g+ als Teddy L Email: teddy.forever98@Gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^______^ ♥
      Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen, dass es klappt ^^

      LG Insi

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Prost da trinke ich einen auf dich ;-)
    Außerdem wünsche ich einen tolles Adventswochenende und einen fleißige Nikolaus.
    Ich folge dir über gfc als Jenny Chris

    Liebe Grüße
    Jenny
    boldt2@homail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, ich stoße gerne mit dir an, Prost! ;D
      Vielen Dank ^^ ♥

      LG Insi

      Löschen
  13. Hallöchen
    .. und herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag!!! *Konfetti schmeiß*
    Das ist ja mal ein super Gewinnspiel :D Da hüpfe ich sehr sehr gerne mit in den Lostopf!! :)
    Ich folge die über G+
    Was ich auf Bücherblogs immer liebe sind die Coverrätsel :D <3 Da können alle immer mitraten und sich gut austauschen :)

    Wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D ♥
      Dann rein mit dir in den Lostopf und mach es dir gemütlich *grins*
      Ich muss mir diese Coverrätsel mal genauer anschauen, ich habe bei sowas noch nie mitgemacht, haha (manchmal denke ich, ich lebe unter einem Stein xD).

      Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch ^^
      LG Insi

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Und vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich liebe die Bücher von Julie Kagawa und versuche deshalb sehr gerne mein Glück! Ich folge dir via GFC als Prettytiger und meine Emailadresse ist prettytiger[at]web.de

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank ^^ ♥
      Julie Kagawa ist eine tolle Autorin, ich mag ihre Bücher auch sehr gerne. Ich drücke dir die Daumen fürs Gewinnstpiel ;).

      LG Insi

      Löschen
  15. AUch von mir herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag :) Ich wünsche dir wierhin viel Spaß beim Lesen und bloggen <3
    Ich bin soo gespannt auch Talon, ich habe bisher nur positive Rezensionen dazu gelesen und deswegen hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf :) ICh folge dir über GFC als Kristin S. Liebste Grüße, Krissy :)
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^^ ♥
      Dann steht dem Lostopf ja nichts im Wege, viel Glück ;D

      LG Insi

      Löschen
  16. Huhu,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! 2 Jahre sind ja schon ordentlich. Ich bin nicht mal ein halbes Jahr dabei :D
    Über Talon würde ich mich total freuen, weil ich schon viel Tolles darüber gehört habe :-)
    Viel Freude beim Weiterbloggen!
    Ich folge dir bei GFC als Lisibooks.
    Liebe Grüße
    Lisi
    lisibooks(at)gmx.de
    http://lisibooks.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen lieben Dank ^^ ♥

      ach, ehe du es dich versiehst, sind die zwei Jahre auch schon rum ;).
      Talon kann ich auch nur empfehlen, rein mit dir in den Topf ^^.

      LG Insi

      Löschen
  17. Hallo

    schönen Bloggeburtstag wünsche auch ich dir :) Und da hast du ja ein tolles Buch als Gewinn! Das Buch ist schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste, es konnte nur aus Geldmangel noch nicht bei mir einziehen. Ich würde mich darüber sehr freuen :) Ach und eine ganz dumme Frage: Wie folgt man einem Blog über GFC? Ich habe die BLogwelt erst seit 2 Monaten für mich entdeckt und es macht mir echt Spaß durch all die verschiedenen Blogs zu wandern und zu stöbern.

    Viele Grüße
    Yasmin
    yasi891@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, dankeschön *grins* ♥

      Na dann wünsche ich dir viel Glück ^^.
      Es gibt keine dummen Fragen ;). Meines Wissens braucht man dafür ein Google-Konto um jemandem über GFC (also Google Friend Connect) zu folgen. Aber ich bin da auch kein Experte, ich weiß auch nur, dass ich es kann seit ich selbst ein Google-Konto besitze und blogge ^^'. Ansonsten geht das Folgen auch über Google+ (bei mir der rote Button rechts in der Sidebar mit dem g+ drauf) oder falls du kein Google Konto hast oder möchtest geht das natürlich auch über Bloglovin, wo die meisten Blogger auch angemeldet sind und wo du jeden aktuellen Post schön in einer Übersicht hast von deinen Lieblingsblogs (das pinke Pluszeichen in der Sidebar bei mir. Alternativ dazu gibt es auch noch Blogconnect, was auch viele nutzen). Dafür musst du dich dann nur auf der Seite anmelden. Viele Blogs schreiben aber auch auf ihrer Facebook Seite, wenn sie einen neuen Post online haben, dort kann man also auch nachsehen (geht auch bei mir übers blaue f, ich denke nur nicht immer daran sie zu aktualisieren xD).
      Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und du findest eine gute Lösung für dich um deinen Blogs zu folgen :).

      LG Insi

      Löschen
  18. Ich habe das Buch gelesen und es hat mir wirklich sehr gefallen... freut mich dass du es verlost! :)

    LG, funne

    PS: Ich mache natürlich nicht am Gewinnspiel mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich freue mich, dass es dir auch so gut gefallen hat ;D

      LG Insi

      Löschen
  19. Hey du,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da kann man ja schon stolz drauf sein! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude mit deinem Blog und den Büchern. :)

    Noch mehr Einblicke in den Lese-Alltag? Vielleicht noch ausführlichere "Was lese ich gerade" machen? Sowas finde ich immer spannend, zu sehen, was andere so lesen und wie die Eindrücke zum Buch sind. :)

    In den Lostopf würde ich auch gerne hüpfen - das Buch klingt so toll - ich liebe Drachengeschichten total. :)

    Ich folge dir über G+ und Facebook - jeweils als Anna von Annasbuecherstapel. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      ganz ganz lieben Dank ^^♥♥

      Ja, genau sowas habe ich mir auch schon überlegt :D. Ich freue mich, dass du gerade bestätigst, dass die Überlegung gar nicht so verkehrt war ^^.

      Yay, ich habe dich zwar noch mit reingenommen in die Verlosung, hat aber leider nicht für dich geklappt, das tut mir leid :,(

      Trotzdem einen schönen Abend ^^

      LG Insi

      Löschen
  20. Liebstes Federvieh,

    auch von mir NACHTRÄGLICH (oh Gott, ich bin so ein Blog-Loser) alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag. Die Zeit rauscht mit den Buchseiten nur so dahin und auf einmal ist das virtuelle Baby den Kinderschuhen entwachsen *Tränen der Rührung unterdrück und mit Taschentuch wedel*.

    Schön, dass du dieses Hobby schon so lange verfolgst mit deinen Federn dazu beiträgst, dass meine Besucherregale nicht zuviel Staub anlegen :D

    Ich sollte auch nächstes Jahr irgendwie wieder ein wenig präsenter sein was meine Leserei so angeht. Allerdings habe ich leider keine konkreten Vorschläge für dich, irgendwie ist meine Kreativität im Winter immer so biegsam wie ein Eiszapfen *grummel*.

    Aaaaber ich klaue dir natürlich gerne Ideen, sollten sie sich bei dir einNISTEN (pun intended!).

    Einstweilen liebste Grüße, ich puste nochmal über die bereits ausgeblasenen Kerzen und tröte mit einem Party-Spiralen aufblase Dingens in die Stille.

    Deine ewig späte Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblingsfriedhofswärterin ;D

      herzlichen Dank, die Glückwünsche werden natürlich auch verspätet noch voller Freude entgegen genommen ^^. Ja wie die Zeit vergeht... *nostalgisch in die Ferne blickt*

      Das hast du schön gesagt *lach*, mit meiner Kreativität ist es oft auch nicht weit her oder es hapert an der Umsetzug xD.
      Deine kleinen Eulen-Wortspielereien versüßen mir dafür immer wieder den Blogger-Alltag, also kann von fehlender Kreativität auf deiner Seite eigentlich nicht die Rede sein ;). Und ob dann mein Hirnschmalz so lohnenswert ist, dass man dafür zum Verbrecher werden muss, kann ich auch nicht garantieren *grins*.

      Haha vielen Dank xD. Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn die Geburtstagstorte schon Fell hat, aber wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen was übrig bleibt, nicht wahr? xDD
      Spaß ;D. Du bekommst ein frisches Stück ^^.

      LG Insi

      Löschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).