Sonntag, 13. März 2016

~Eulenpost~ Neuzugänge #2 / 2016 || Nur drei Worte, Anima, The Bone Season uvm.





Hallo ihr LeseEulen,

es hat sich in den letzten Wochen doch wieder einiges an neuen Büchern angesammelt. Insgesamt habe ich bisher 8 Neuzugänge zu verzeichnen, die ich euch an dieser Stelle natürlich wieder zeigen möchte ;). Schreibt mir wie immer gerne in die Kommentare was ihr davon schon gelesen habt und wie ihr es fandet. Vielleicht muss ich ja eines davon ganz schnell als nächstes lesen? ;D







Zorn und Morgenröte #1
von Reneé Ahdieh
1001-Nacht / Liebe / Fantasy
400 Seiten

 Dieses Buch lese ich auch derzeit und bin fast fertig damit. Es gefällt mir unheimlich gut und ich kann die vielen positiven Stimmen wirklich verstehen. Es hat seinen ganz eigenen Zauber :).




Infernale #1
von Sophie Jordan
Dystopie
384 Seiten

Natürlich durfte auch dieses Werk nicht fehlen. Die Thematik mit dem Mörder-Gen interessiert mich sehr und ich bin gespannt, ob ich auch so begeistert davon sein werde, wie so viele andere :).




Dragonfly #1 - Finde deine Bestimmung
von Antoinette Lühmann
Fantasy
416 Seiten

Auch dieses Buch habe ich gerade begonnen zu lesen und bin leider nicht gut in die Geschichte reingekommen. Ich hoffe das wird noch, ich bin ja auch noch am Anfang. Eigentlich freue ich mich sehr auf die Story.












Dark Elements #2 - Eiskalte Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

Urban Fantasy / Liebe
432 Seiten

Nachdem mir Band 1 im Februar ja so überraschend gut gefallen und ein echt fieses Ende hatte, musste natürlich auch der 2. Band gleich bei mir einziehen.









 


Anima #1 - Schwarze Seele, weisses Herz
von Kim Kestner
Jugendbuch / Fantasy / Magie
480 Seiten

Ich liebe ja die Ebooks, die Kim Kestner bisher veröffentlicht hat und mag ihren Schreibstil einfach gerne. Da war klar, dass ich ihr Neuestes Werk auch haben muss und freue mich darauf zu erfahren, was sie sich diesmal ausgedacht hat ^^.










Nur drei Worte 
von Becky Albertalli
Jugendbuch
320 Seiten


Hier bin ich ebenfalls nicht dran vorbei gekommen. Momentan bin ich auch wieder total in der Stimmung für herzerwärmende Geschichten und da musste dieses hier einfach bei mir einziehen, da es auch viele gute Kritiken bekommen hat.








The Bone Season #1 - Die Träumerin
von Samantha Shannon
Dystopie / Fantasy
605 Seiten

Um dieses Buch schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum. Es klingt so fantastisch und nach etwas erfrischend anderem. Mich schreckt ein bisschen ab, dass die Reihe angeblich 7-teilig wird. Aber ich bin einfach zu neugierig und will es lesen.



Leviathan #1 - Die geheime Mission
von Scott Westerfeld
Jugendbuch / Steampunk / Abenteuer
480 Seiten

Und zu guter letzt ein Autor, von dem ich auch schon lange einmal etwas lesen wollte. Ich habe mir zum Einstieg nun dieses hier rausgesucht, vor allem, weil ich davon auch ein bisschen angefixt worden bin ^^. Und das Thema Steampunk interessiert mich sehr, ich habe aber in diese Richtung noch viel zu wenig gelesen. Bin gespannt, wie es hier umgesetzt wurde.








Kommentare:

  1. Huhu Insi.

    Was für tolle Neuzugänge. Infernale habe ich bereits gelesen und es war sooo gut. Mein Highlight im Februar. Bin gespannt wie es in Band 2 weitergeht.

    Dragonfly - Finde deine Bestimmung finde ich bisher auch nicht so berauschend. Es stresst mich ungemein.

    Nur drei Worte wartet noch auf meinem SuB, möchte ich den Monat aber gnz gerne noch lesen :)

    Die anderen Bücher kenne ich vom Namen her, ein paar stehen auch auf meiner WuLi. :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dragonfly machen wir ja die Leserunde... Und ich bin so super langsam unterwegs mit dem Buch, weil es mich einfach nicht packt :/... Das ärgert mich total.
      Naja, hoffentlich wird das noch was ^^'.

      LG Insi

      Löschen
  2. Hallo (:

    Wow - da ist ja ein Buch toller als das andere!
    "Zorn und Morgenröte" steht ganz dick und fett auf meiner Wunschliste ♥
    "Dark Elements 2" hab ich schon gelesen und ja, ich liiiebe es! #TeamRoth !

    Dragonfly habe ich in meiner Firma begutachtet aber ich werd wohl nur reinschmöckern!

    Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah #TeamRoth! Aber sowas von ;D. Ich freue mich darauf weiter zu lesen.

      Dragonfly kann mich ja bisher immer noch nicht packen... Im Moment kann ich es leider nicht empfehlen. Naja, vielleicht dreht sich das Blatt ja noch ^^'.

      Dankeschön ♥
      LG Insi

      Löschen
  3. Hallo Insi!

    Da sehe ich ja sehr viel, dass mir schon auf anderen Blogs aufgefallen ist, die meisten sind ja grad sehr aktuell ;)
    Bei Infernale weißt du ja, dass ich nicht ganz so begeistert war, ich hoffe, dir wirds besser gefallen!
    Dark Elements ... ich glaub nicht, dass ich da weiter lesen werde. Da interessiert mich Obsidian mehr :D
    Von Kim Kestner kenne ich bisher noch nichts. Das neue sieht total interessant aus und ein bisschen reizt es mich auch. Aber bei Jugendbüchern bin ich momentan sehr vorsichtig. Da warte ich mal deine Meinung ab!

    Und das letzte! Das sieht wirklich vielversprechend aus. Das hab ich vorher noch nie gesehen. Für Steampunk kann ich mich mittlerweile auch sehr erwärmen, und hoffe, es ist gut!
    Das neue von Jim Butcher ist auch ein bisschen Steampunk und ein bisschen Sci-Fi. Es liest sich auf jeden Fall sehr gut an! Bin gespannt, wie lange die Reihe wird xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ich habe mich auf die aktuellen Bücher beschränkt, die mich gerade auch sehr reizen, weil wenn ich meine Wunschliste genauer abarbeiten würde, würde mein SuB explodieren xD. Ich muss echt aufpassen xD.

      Das hoffe ich auch! Ich habe jedenfalls Gutes darüber gehört. Von Jim Butcher muss ich auch endlich mal was lesen, aber im Moment bin ich irgendwie nicht so in der High-Fantasy Laune, warum auch immer Oo. Eigentlich liebe ich das Genre ja... Naja, die Lust wird schon noch wieder kommen ;D. Bin gespannt auf deine Rezi ^^.

      LG Insi

      Löschen
  4. Insi!

    Nein, das sind so viele o.O Einige liest du ja schon und das ich dann ja schonmal gut ;)
    Auf Zorn und Morgenröte bin ich ja sehr gespannt :) Und ich glaube, ich werde es bestimmt auch mega finden :)
    The Bone Season und Leviathan möchte ich auch unbedingt haben, besonders Leviathan, aber ich reiße mich zusammen ;) Der SuB muss ja runter ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sine!

      Ach das geht doch noch xD. 8 Bücher in 4 Wochen? Ist doch okay xD. Das war schon mal deutlich schlimmer bei mir *lach*. Ich passe momentan schon so auf, dass der SuB nicht zu sehr explodiert. Aber manchmal flattert eben doch das ein oder andere Buch ins Haus ^^. Du kennst da ja ;).
      Ich denke auch, du musst Zorn und Morgenröte unbedingt bald lesen ;D.

      LG Insi

      Löschen
    2. Haha, ich hoffe, du liest sie alle bald ;)

      Und alles was du geschenkt bekommst, verzeihe ich dir noch ;) Haha
      Ja, ich muss es bald lesen. Habe das englische Exemplar gerade verliehen, aber dann wird es wohl bald auch mal gelesen. Kaufen werde ich mir es wohl erstmal nicht auf Grund des SuBs xD

      Löschen
  5. Huhu Insi!

    Zorn und Morgenröte habe ich auch gerade gelesen und geliebt. Es ist ein wirklich schönes Buch und ich freue mich tierisch auf Band 2 (auch wenn ich nicht weiss, ob ich es schaffe auf die deutsche Version zu warten :D). Dark Elements 2 habe ich auch sehr gerne gelesen und auch hier ist es schwer auf Band 3 warten zu müssen, auch wenn ich denke, allen ist klar für welchen der Beiden sie sich entscheiden wird *hoff*
    Anima, Dragonfly und Infernale interessieren mich auch sehr! Ich hoffe mein Bücher-Kauf-Verbot ist bald zu ende.. :/

    Alles Liebe,
    Henny von Bellezza-Ribelle

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^

      oh ja, ich kann Band 2 auch kaum abwarten. Ich hoffe sehr, dass es nicht zu lange auf sich warten lässt, weil jetzt würde ich es auch gerne auf deutsch fertig lesen ;).
      Layla muss sich in Dark Elements einfach für Roth entscheiden, alles andere würde ich sehr sehr komisch finden xD.
      Ouw Bücher-Kaufverbot ist blöd, das klappt bei mir sowieso nie :/. Aber wenn es für dich klappt, drücke ich dir die Daumen, dass du durchhältst ;D.

      LG und Danke ♥
      Insi

      Löschen
  6. Hey,
    so tolle Neuzugänge!
    Infernale ist soooo gut! Dark Elements mag ich auch richtig gut. Mit Anima habe ich gestern angefangen und finde den Anfang schon mal sehr gut :)
    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah da ist die Auswahl für die nächste Lektüre ja auch schwierig jetzt, wenn alle so gut sind ^^.

      Danke dir ♥
      LG Insi

      Löschen
  7. Hallo liebe Insi Eule,

    so viele tolle Bücher!
    "Zorn und Morgenröte" ist wirklich ein tolles Buch. *-*
    "The Bone Season" fand ich bei der Erscheinung ganz interessant, hab es dann aber aus den Augen verloren ... aber wer weiß, vielleicht weckst du mein Interesse ja von neuem? ;)
    Ansonsten spricht mich nur "AnimA" direkt an - auch hier bin ich gespannt auf deine Meinung. ^^

    Viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es ist sooo schön ♥_♥. Hoffentlich lässt Band 2 nicht zu lange auf sich warten.
      Auf The Bone Season bin ich auch sehr gespannt, ich hoffe, es ist gut ;).

      Dankeschön ♥
      LG Insi

      Löschen
  8. Hallo Insi :)
    Oh ja, "Zorn und Morgenröte" fand ich auch total klasse!
    Viel Spaß noch beim weiteren Lesen ;-)
    "Dark Elements" & "Infernale" sind beide auch total lesenswert.

    Ganz viel Spaß mit den Neuen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Zorn und Morgenröte Fan :D. Es ist aber auch echt gut.

      Vielen dank ^^ ♥
      LG Insi

      Löschen
  9. Huhu Insi!

    Deine Neuzugänge decken meine WuLi ganz gut ab *lach* Gerade erst ist "Zorn & Morgenröte" bei mir eingezogen, worauf ich besonders gespannt bin! Ebenso "Dragonfly." Zu "Anima" hat es mich bislang leider nicht so hingezogen. Bin gespannt, wie es dir gefällt:)

    Liebe Grüße,
    Lydia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das passt ja, dann musst du wenigstens keine neuen Bücher in die Liste aufnehmen jetzt xD.
      Ich bin auch schon gespannt ^^.

      LG und danke ^^
      Insi

      Löschen
  10. Hallo Insi,

    "Infernale"! Das habe ich derzeit ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Diese Mördergen-Idee ist mal wieder sehr interessant, ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Viel Spaß mit den Neulingen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Thematik reizt mich auch sehr, ich hoffe, es wurde gut umgsetzt ^^.

      Dankeschön ♥
      LG Insi

      Löschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).