Samstag, 23. April 2016

~Eulenpost~ Neuzugänge #3 / 2016 || Pandora, Zodiac #2, Sommer unter schwarzen Flügeln uvm.





Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen ist mir doch wieder das ein oder andere Buch - 7 Stück um genau zu sein - ins Haus  geflattert und ich finde es ist Zeit, sie euch zu präsentieren ;). Der letzte Neuzugängepost war mitte März, da wirds Zeit... Also los geht's!








Sommer unter schwarzen Flügeln
von Peer Martin
Jugendbuch / Flüchtlinge / Liebe
496 Seiten

Da das Thema so aktuell ist und ich bisher auch nur Gutes über das Buch gehört habe, habe ich es mir als Mängelexemplar mitgenommen. Wenn ich es irgendwie schaffe, möchte ich es auch ganz zeitnah lesen.








Kissed
von Alex Flinn
Froschkönig / Fantasy
368 Seiten

Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich von der Autorin 'Beastly' gelesen und fands damals wirklich toll. Auch dieses Buch gab es als Mängelexemplar und da konnte ich einfach nicht nein sagen ;). Ich will einfach gerne nochmal so eine Märchenadaption lesen.








Zersplittert (Slated #2)
von Teri Terry
Jugendbuch / Dystopie
400 Seiten

Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hatte musste natürlich Band 2 auch zeitnah einziehen. Ich lese es auch derzeit, allerdings kommt die Geschichte nicht so richtig in Fahrt, sodass auch ich nicht wirklich mit dem Lesen weiter komme...








Zodiac #2 - Weg der Sterne
von Romina Russell
Science-Fiction / Jugendbuch
360 Seiten

Auch hier hatte ich große Freude an Band 1 und da war klar, dass ich den 2. Band auch unbedingt lesen muss! Und die Cover der Reihe finde ich sooo schön *-*.









Pandora - Wovon träumst du?
von Eva Siegmund
Dystopie / Thriller / Jugendbuch
496 Seiten

Über dieses Buch habe ich auch nur positive Stimmen bisher gehört und ich freue mich schon darauf, es auch endlich zu lesen! Es hört sich jedenfalls sehr interessant an.









Falling Kingdoms #1 - Flamendes Erwachen
von Morgan Rhodes
High Fantasy
448 Seiten

Dieses Buch war mehr oder weniger ein Spontankauf. Es hat mich einfach total angesprochen und ich bin gespannt auf die Geschichte.









Locked in: Wach auf wenn du kannst
von Holly Seddon
Thriller
432 Seiten

Last but not Least hat mich dieses Rezensionsexemplar erreicht. Es soll ja ein bisschen sein wie 'Girl on the Train'. Na, ich bin mal gespannt, denn das hatte mir ja ganz gut gefallen. Es hört sich auf jeden Fall spannend an.








So, das sind meine neuen Schätze ^^. Kennt ihr bereits etwas davon?



Kommentare:

  1. "Ins Haus GEFLATTERT"-Ha :D :)

    Grüß dich Eulenflügel^^

    Da hast du aber fleißig bestellt! Ich bin ja mal gespannt wie dir "Locked in" so gefällt. Das liegt bei uns in der Arbeit schon eine geraume Weile herum, aber bisher war ich noch nicht motiviert genug es mir mitzunehmen. Vielleicht ändert sich das ja bald? ;) :)

    Ein schönes Lesewochenende wünsch ich dir und ein gut bedachtes Nest (falls es bei dir auch so schlechtes Wetter gibt wie in Österreich)

    Liebe Grüße
    Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ach, da war ich schon mal viel fleißiger mit dem Bestellen xD. Für meine Verhältnisse geht das echt klar ^^'.
      Ich bin auch schon gespannt auf Locked in! Hättest du es dir mitgenommen hätte ich dich gefragt ob wir es zusammen lesen wollen ;D. Aber so bin ich nun dein Vorkoster, ist auch in Ordnung ;).

      Haha dankeschön, dir auch (noch)! Wetter ist launisch, geht aber gerade ;).

      LG Insi


      Löschen
  2. Hallo liebe Insi Eule,

    "Sommer unter schwarzen Flügeln" ist ein unglaubliches Buch und ich hoffe, dass es dich genauso überzeugen und fertigmachen können wird für mich. (Tut mir leid, wenn das jetzt sadistisch klang, aber gerade deshalb ist es so gut. :D)
    Das Thema ist auf jeden Fall leider immer noch total aktuell und sehr authentisch rübergebracht.

    Von Alex Flinn habe ich auf jeden Fall "Beastly" gelesen, ansonsten noch "Magical", wenn ich mich recht erinnere. "Kissed" habe ich, glaube ich, noch nicht gelesen. ^^

    Bei "Falling Kingdoms" habe ich vor langer Zeit mal den ersten Teil gelesen und möchte den re-readen und dann die Reihe weiterlesen - ich muss mich nur noch für eine Ausgabe entscheiden. xD

    Viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Kommentar habe ich jetzt so eine Mischung aus Angst und freudige Erwartung bei 'Sommer unter schwarzen Flügeln' xD. Aber gerade wegen der Aktualität geht es bestimmt sehr unter die Haut.

      Wenn mir Kissed gefällt muss Magical auf jeden Fall auch einziehen ^^.

      Ich habe mich jetzt bei der Reihe auf die Taschenbücher festgelegt, einfach weil sie günstiger sind ^^. Bin gespannt auf die Reihe.

      Danke dir ♥
      LG Insi

      Löschen
    2. Ich wollte dich nur vorwarnen, dass dich das Buch komplett mitreißen könnte - auch emotional. :D
      Und ja, das tut es auf jeden Fall. :x

      Ich bin mal gespannt auf deine Meinung. ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Die Warnung ist angekommen ;D. Ich bin auch schon echt gespannt darauf... Aber dafür muss ich dann doch in der Stimmung sein, wenn es so emotional ist.

      LG Insi

      Löschen
  3. Hallo Insi!

    Da sind ja wieder interessante Bücher bei dir eingezogen! :)
    Auf Zodiac bin ich natürlich auch gespannt, da ich durch dich ja schon Band 1 auf meiner Wunschliste habe.
    Kissed könnte auch auf meiner Wunschliste landen, da warte ich aber mal deine Rezi ab und schau auch gleich mal nach Beastly ^^

    Ganz viel Lesespaß auf jeden Fall mit deinen neuen Schätzen ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebste Insi ♥

    schöne Bücher haben den Weg zu dir gefunden, aber mal wieder viel zu viele xD
    Sommer unter schwarzen Flügeln habe ich auch schon entdeckt und ich möchte es doch gerne lesen. Ist ja ein sehr interessantes Thema. mal schauen, wie du es findest :) Von Alex Flinn möchte ich auch noch mehr lesen, obwohl ich noch nichts von ihm gelesen habe, nur Beastly gesehen.
    Zersplittert, wie du weißt, werde ich wohl nicht mehr weiterlesen. Zodiac habe ich ja bereits schon gelesen und finde es toll. Bin aber gespannt, wie du das (besonders das mit dem Liebesleben) finden wirst... Haha, hast bestimmt schon etwas angst davor xD
    Pandora, Falling Kingdoms und Locked in (bei dir Locken xD) finde ich auch ganz interessant. Bisher hat es aber noch keines der drei auf die Wunschliste geschafft. Und schön, dass auch mal wieder ein Rezensionsexemplar zu dir gefunden hat :)

    Ich hoffe, du findest Schätze ♥

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel ist das gar nicht xD. Ich habe über die Wochen gesammelt und finde, ich war eigentlich ganz brav! Glaube mir, da wäre noch so einiges gegangen wenn mein SuB mich gelassen hätte xD.

      Beastly ist viel besser als Buch! Wenn du den Film schon mochtest, dann musst du es auch lesen :D.
      Zersplittert kommt auch wirklich nicht so richtig aus dem Quark gerade :/... Total blöd, aber ist wohl so ein typischer 2. Band.
      Ja irgendwie habe ich tatsächlich Angst vor dem Liebesgedöns in Zodiac xD. Das könnte mir die Geschichte echt versauen wenns too much wird xD.
      (Hihihi danke für den Tipp, die Locken habe ich mal gleich beseitigt xD)

      Danke, das hoffe ich auch ♥
      LG Insi

      Löschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).