Samstag, 24. September 2016

~Eulenpost~ Neuzugänge #7 / 2016 || Juwelen, Banshees und anderer Hokuspokus




Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar Neuzugänge gehabt, aber diesmal deutlich zurückhaltender als beim letzten Mal ;).

Ich habe unter Anderem eine kleine Drachenmond-Bestellung getätigt, weil ich ja dringend den 3. und (leider) letzten Teil von "Die 13. Fee" haben musste, daran führte einfach kein Weg vorbei. Da durfte dann beim Stöbern auch noch ein zweites Buch mit ins Päckchen wandern. Allein wegen der Cover könnte ich mir schon immer den Warenkorb vollhaun ^^'. Aaaber nein, das würde dann wohl doch zu weit gehen ;).

Übrigens kann ich euch nur empfehlen, direkt beim Drachenmond-Verlag zu bestellen. Die Bücher sind so liebevoll und mit kleinen Zugaben bei mir angekommen ♥. Jedes Buch beinhaltet auch eine Signatur der Autorin, was sie natürlich zu ganz besonderen Schätzen macht. Ich werde definitiv noch öfter dort bestellen.

Aber nun zeige ich euch meine neuen Mitbewohner erstmal:





Die Dreizehnte Fee #3 - Entschlafen von Julia Adrian
320 Seiten | Fantasy / Märchen | Drachenmond

Jaaaa endlich! Hoffentlich komme ich wieder gut in die Geschichte rein und habe nicht zu viel vergessen. Band 2 war ja doch etwas verworren, so dass ich mir nun etwas unsicher bin. Zeit und Geduld für einen re-read habe ich leider auch nicht, also mal schauen, wie ich zurecht komme.






Dunkelherz - Welt in Scherben von Sarah Nisse
352 Seiten | Fantasy | Drachenmond

Dies ist das zweite Schätzchen, das mit ins Paket gewandert ist. Die Story hört sich einfach ungewöhnlich und unglaublich gut an.







Das Juwel #2 - Die Weiße Rose von Amy Ewing
400 Seiten | Dystopie | FJB

Nachdem Band 1 so spannend war und so gemein geendet hat, musste ich natürlich schnellstmöglich Teil 2 haben. Ich freue mich schon soooo *-*.






Hokuspokus, liebe mich (Love-Potion #1) von Amy Alward
384 Seiten | Fantasy | cbj

Das war mehr oder weniger ein Spontankauf. Im Moment fühle ich mich zu leichten Geschichten hingezogen und ich habe schon einiges Gutes über dieses hier gehört. Es klingt witzig und süß und gerade habe ich einfach Lust darauf. Wird, denke ich, auch schnell gelesen von mir ^^.





Plötzlich Banshee von Nina MacKay
400 Seiten | Urban Fantasy | ivi Piper

Und dieses hübsche Büchlein habe ich bei der lieben Aleshanee an ihrem Bloggeburtstag gewonnen! Mein erster Gewinnspiel-Gewinn, yeah. Ich freue mich sehr auf das Buch und an Alex nochmal einen ganz lieben Dank an dieser Stelle :D ♥.









Habt ihr schon eins von den Büchern gelesen und wie ist eure Meinung? 





Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Nicht viel, dafür aber ganz besonders tolle Bücher - hoffe ich :D
    Gelesen hab ich davon ja nur den Abschlussband der Fee und der hat mich genauso begeistert wie die beiden Vorgänger!

    Dunkelherz hab ich übrigens auch auf dem SuB - sag mir doch Bescheid, wenn du es liest, dann könnten wir es wieder zusammen lesen?

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das hoffe ich auch auch ^^. Aber die Chancen stehen nicht schlecht glaube ich.

      Oh cool, dann werd ich mich melden, wenn ich es lese. Vielleicht schon nächsten Monat, mal gucken :).

      Dankeschön, wünsche ich dir auch!
      LG Insi

      Löschen
    2. Ich hätte Dunkelherz für November geplant gehabt ... vielleicht passt dir das dann da ja mal rein? :)

      Löschen
    3. Klar, November ist auch in Ordnung. Bin da recht flexibel ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Neuzugänge. Ich lese momentan Das Juwel 2 und finde es bisher echt super und es geht genauso spannend weiter, wie es angefangen hat. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit, aber auch mit den anderen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥. Ich freue mich schon sehr auf den 2. Band vom Juwel. Der wird auf jeden Fall nicht mehr allzu lange auf meinem SuB warten ^^.

      LG Insi

      Löschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).