Samstag, 24. Dezember 2016

~❆Frohe Weihnachten❆~



Meine lieben LeseEulen,

das ging schnell. Da sind sie auch schon da, die Weihnachtsfeiertage. Ich hoffe sehr, auch euch ist eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben vergönnt, denn nichts ist kostbarer als Familie und liebe Menschen um einen herum. Von meiner Seite bleibt mir nur euch



zu wünschen. Mögen all eure kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen. Nascht nicht zu viel vom Festtagsbraten, nicht das ihr ins Neue Jahr rollen müsst. Wobei, sind wir mal ehrlich, das hat noch nie funktioniert 😉.

Ich flattere nun ins heimische Eulennest, schmücke mit meinen Eltern den Weihnachtsbaum und dann hoch die Tassen 😂. Habt eine schöne Zeit und genießt sie, wenn ihr könnt 💝.

Eure Insi Eule





Kommentare:

  1. Liebe Insi,

    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Insi!

    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und genießt die Feiertage!
    Alles Gute für dich und deine Familie ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).