Sonntag, 19. März 2017

Kleine Geheimnisse TAG



Hallöchen ihr Lieben,

ich gebe heute mal mit einem TAG ein kleines Lebenszeichen von mir. Dank der lieben Aleshanee häuft sich hier so einiges an ;D. Viel Spaß mit meinen "kleinen Geheimnissen" ;).

Wer mag darf sich den TAG gerne unter den Nagel reißen ;).



1. Welchen Sinn würdest du am wenigsten vermissen?
(sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen)


Wer möchte schon einen seiner Sinne hergeben? Ich würde mal sagen, aufs riechen könnte ich am ehesten verzichten.


2. Hast du noch geliebte Kuscheltiere aus der Kindheit?

Oh ja, die befinden sich zwar auf dem Dachboden meiner Eltern, aber ein Teil davon ist bestimmt noch da, weil es keiner übers Herz gebracht hat sie zu verschenken oder so. Und ich hatte wirklich viele Kuscheltiere. Meine Lieblinge waren allerdings eine große lilafarbene Raupe und ein blauer Pudel xD.


3. Was wolltest du als Kind werden?

Tierärztin. Dann Astronautin. Und dann wieder Tierärztin xD. Geworden bin ich natürlich weder das eine noch das andere...


4. Hast du Piercings oder Tattoos? Wenn ja an welcher Stelle?

Nein und nein. Ich finde beides schön, nur nicht an mir. Und ich bin ein bisschen feige, das kommt noch dazu xD.


5. Bei welchem Buch oder Film hast du als letztes geweint?

Das letzte Mal war weder bei einem Film, noch bei einem Buch, sondern bei einer Serie. Ich habe bei der 6. Staffel (Folge 5) von Game of Thrones geheult wie ein Schlosshund... Wie viele andere wahrscheinlich auch ^^'.


6. Gibt es einen Film, der dich immer zum Weinen bringt?

Hm. Bei "In meinem Himmel" ist mir das bisher glaube ich jedes Mal passiert...


7. Wenn du eine kostenlose Schönheits OP bekommen würdest, würdest du es tun und wenn ja, was würdest du an dir verändern lassen?

Ja. Ein Ganzkörperlifting xD. Aber dafür müsste ich erst noch ein paar Kilo verlieren... Anfangen würde ich dann wahrscheinlich mit meinen Oberschenkeln, die sind eine Katastrophe >_<'.


8. Bei welcher Süßigkeit wirst du schwach und willenlos?

Bei zu vielen ^^'. Kennt ihr dieses Eiskonfekt? Ich habe keine Selbstbeherrschung mehr, wenn ich die Dinger sehe...


9. Bist du auf etwas besonderes stolz?

Ja, auf meine tapfere, starke Eulenmama ♥


10. Hast du Narben?

Ja am Knie, von einem Rollschuh-Sturz in der Kindheit. Ich habe ein Problem mit allem, was Balance erfordert xD. Denn die habe ich absolut Null. Ich bin ja froh, dass ich es schaffe geradeaus zu laufen ohne umzukippen ^^'.


11. Frostbeule oder Bunsenbrenner? Hast du größere Probleme mit Hitze oder Kälte?

Mir macht Hitze mehr zu schaffen.


12. Hast du einen Kosenamen?

Na Insi halt ;). Oder Insi Schawinsi. Eine Freundin nennt mich "Mau". Und wie meine Mutter mich nennt, das verrate ich hier keinem, sonst muss ich euch alle töten xD.


13. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen bzw. kennengelernt? Wen ja, wen?

Nein, habe ich nicht.


14. Bist du ein Buchkuschler inkl. streicheln, dran riechen und betrachten?
Hallo? Wer ist das nicht? xD


15. Für welche Eigenschaft an dir erhältst du oft Komplimente?

Auf der Arbeit für meinen Fleiß und dass ich immer freundlich bin. Bei Freunden, dass ich gut zuhören kann.


16. Bonusfrage: Was war das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?

Ein von meiner Mädels-Clique gebasteltes Plakat, auf dem eine Darstellung unserer Galaxie war. Mit mir als Sonne in der Mitte und die Mädels als Planeten um mich herum. Die Planeten waren aus durchsichtigen, halben Kugeln gemacht und dahinter eine Lichterkette, die das ganze noch ausgeleuchtet hat :). Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, weil das eine wunderschöne Geste war.





Kommentare:

  1. Hy!

    Das sind ja tolle Fragen und Antworten und ich werde mir den Tag auch mal zu Herzen nehmen und die Fragen beantworten. Ich werde es dann bei dir verlinken, wenn es so weit ist.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^. Ja, fühl dich frei ihn dir zu schnappen, viel Spaß :D

      LG Insi

      Löschen
  2. Hallöchen Insi,
    toller TAG, den habe ich gleich mal mitgenommen. :)
    Meine Beitrag gibt es hier: Kleine Geheimnisse
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Insi,

    habe ich dir schon einmal gesagt, wie sehr ich deinen sarkastischen Unterton liebe? XD Einfach grandios! Ich glaube, diese Balance-Problematik ist relativ weit verbreitet ...

    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hast du mir noch nicht gesagt, aber danke xD
      Weit verbreitet? Hm, ich hab mich immer ziemlich alleine gefühlt mit dem Problem xD.

      LG Insi

      Löschen
  4. Hallo Insi!

    Hihi, freut mich, dass du dich jetzt doch mit den TAGs ein bisschen anfreunden kannst :)

    Astronautin O.O Nach den Sternen greifen? ♥ Ich würd mich ja weigern, ins All geschossen zu werden, diese riesige Weite macht mir eher Angst, da krieg ich echt Panik *lach*

    Das Geschenk ist ja toll - solche Dinge wachsen einem immer besonders an Herz! ♥

    Vielen Dank fürs mitmachen und für deine tollen Antworten!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, heute sage ich natürlich auch, dass das Schwachsinn ist mit der Astronautin xD. Aber als Kind hat man manchmal halt utopische Träume xD.

      Ja, ich hab mich total gefreut ♥

      Ich habe zu danken ;)
      LG Insi

      Löschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).