Dienstag, 30. Mai 2017

~Eulenpost~ Neuzugänge Mai 2017 | Sci-Fi, Throne und Darm...



Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für Neuzugänge :). Im Mai sind 6 neue Bücher bei mir eingezogen. Eigentlich wollte ich den Stapel noch kleiner halten, aber konnte mich dann leider doch nicht so richtig zurück halten xD. Ihr als Büchernerds kennt das ja...
(Mit einem Klick auf die Verlagslinks kommt ihr zu den jeweiligen Klappentexten.)





Der Schwarze Thron #1 - Die Schwestern von Kendare Blake
448 Seiten | Penhaligon

Dieses Schmuckstück habe ich als Rezi-Exemplar bekommen und auch schon gelesen und rezensiert. Ich liebe dieses Buch!
->Rezension












Riyria #1 - Der Thron von Melengar von Michael J. Sullivan
381 Seiten | Klett-Cotta

Weil ich mal wieder richtig Lust auf ein High Fantasy Buch hatte und ich es für 3 Euro einfach nicht bei Medimops lassen konnte, musste es unbedingt mit ^^. Kennt es schon jemand von euch?






Der Asteroid ist noch das kleinste Problem von Katie Kennedy
368 Seiten | Planet!

Dieses hier musste auch unbedingt sein. Was leichtes und lustiges für die kommenden warmen Tage. Die Geschichte klingt einfach nur niedlich.












Dark Matter - Der Zeitenläufer von Blake Crouch
416 Seiten | Goldmann

Dieses Buch hat mir die liebe Aleshanee mit ihrer Rezension schmackhaft gemacht. Es klingt einfach unglaublich gut.




Lagune von Nnedi Okorafor
410 Seiten | Cross Cult

Dieses Buch ist mir vor allem wegen dem wunderschönen Cover aufgefallen. Aber auch die Geschichte klingt toll, gerade weil ich sowieso momentan sehr in Science-Fiction Laune bin :). Schmackhaft gemacht, hat mir auch dieses Buch die liebe Aleshanee ^^. 



Darm mit Charme von Giulia Enders
304 Seiten | Ullstein

Und für dieses Buch muss ich Sarah Force die Schuld geben ;D. Sie hat mich damit angesteckt und natürlich musste ich auch sofort reinlesen xD. Der Humor, mit dem die Autorin dieses Thema behandelt, ist einfach genau meins und ich mag es total. Außerdem erfährt man noch so einiges, was man vielleicht noch nicht über sein "unterschätztes Organ" wusste ^^.







 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, na dann hoffe ich, dass dir die Bücher auch gefallen werden :D Freu mich natürlich sehr, dass du dich von meiner Meinung inspirieren lässt - aber mir gehts ja genauso *lach*

    Der schwarze Thron ist auf meiner Wunschliste, aber ich versuche, auch hier erstmal auf die Fortsetzungen zu warten. Ich hatte zurzeit so viele Neuzugänge, ich muss mich wieder etwas bremsen ^^

    "Der Asteroid ..." klingt wirklich süß und sieht auch total niedlich aus vom Cover her - da warte ich mal wieder deine Rezi ab ;)

    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Büchern, die du noch nicht gelesen hast!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich lasse mich IMMER von deinen Meinungen inspirieren xD.

      Wem sagst du das... ich muss mich auch wieder ein bisschen mehr in den Griff kriegen v_v'.

      Ja niedlich ne, ich bin schon gespannt :D. Wird sicherlich auch jetzt im Sommer noch herhalten müssen ^^.

      Vielen Dank ♥
      LG Insi

      Löschen
  2. Hallo Insi :)

    also ich fand Darm mit Charme wirklich gut und süß gemacht! Ich habe es sehr gerne gelesen!
    Der Astroid ist noch das kleinste Problem klingt wirklich nach einem süßen Buch! Ich bin gespannt, was du dazu sagst, wenn du es gelesen hast!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^

      ja, ich lese es bisher auch wahnsinnig gerne :D.
      Auf "Der Asteroid..." bin ich auch schon sehr gespannt. Hoffentlich ist es so, wie es sich anhört ^^.

      LG Insi

      Löschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).