Samstag, 10. Juni 2017

Der 8 x 4 TAG



Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder mit einem TAG, denn die liebe Aleshanee hat wie so oft an mich gedacht ;D. Wer will, darf ihn sich gerne mopsen. Einfach in die Kommentare mit eurem Link und ich komme bei euch gucken ^^.


4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

1. Aushilfsjobberin in einer Gärtnerei
2. Praktikantin im Einzelhandel
3. Steuerfachangestellte
4. Finanzbuchhalterin

4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst

1. Avatar
2. Die Schöne und das Biest
3. Jurassic Park (haha, ja ich mag Dinos ;D)
4. Zoomania

(Nur 4 zu nennen ist echt gemein...)

4 Orte, an denen du gewohnt hast

1. Friesland
2. Oldenburg 
3. /
4. /

(Tja, ich bin halt ein sehr heimischer, sesshafter Mensch ;D)

4 Serien, die du gerne siehst

1. Game of Thrones
2. Grey's Anatomy
3. Lucifer
4. Orange is the New Black

(Auch hier ist es fies, wieder nur 4 nennen zu dürfen xD)

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst

1. Mallorca
2. Auf einem Segelschiff im Ijsselmeer (Holland)
3. Limburg an der Lahn
4. Hartz

(Ich bin noch nicht viel rumgekommen leider :/)

4 Webseiten, die du täglich besuchst

1. Instagram
2. Facebook
3. Youtube
4. Äh... Google? xD

4 deiner Lieblingsessen

1. Grünkohl mit Bratkartoffeln
2. Canneloni mit Spinatfüllung und Tomatensoße und viiiel Käse überbacken
3. Rinderrouladen
4. Gegrilltes Hähnchenfilet mit Baguette und Dip

(Eigentlich wollte ich 4 mal "irgendwas mit Käse überbacken" schreiben xD)

4 Plätze, wo du im Augenblick gerne sein möchtest

1. Mit Sarah Force in Australien ♥
 2. Im Garten mit Katze und Buch
3. In der Karibik
4. In Rom  


 

Kommentare:

  1. Liebste Insi,

    wie schön, dass du jetzt doch immer wieder bei den TAGs mitmachst :) Ich les die ja immer unheimlich gerne!

    Steuer und Finanzen O.O Das wusste ich gar nicht ... das ist für mich alles ein Brief mit sieben Siegeln *lach*

    Die Filme und Serien, ja, bei nur 4 wird die Auswahl schwert :D Orange is the new black müsste ich jetzt auch endlich mal anfangen, das kennen so viele und alle sind begeistert! Greys Anatomie hat mich allerdings nie gereizt.

    Urlaub - ein bisschen was hast du ja schon gesehen, aber deine Ziele mit Karibik und Rom sind schon traumhaft schön, da würde ich auch gerne mal hin ♥

    Alles mit Käse überbacken? :D Da bin ich mit dabei, das mag ich auch sehr gern!!! Meine Kinder leider gar nicht, deshalb mach ich sowas sehr selten ...

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ich bin eine stinklangweilige Zahlenjongleurin xDDD. Und das obwohl ich immer lieber das geschriebene Wort mochte, als den ganzen Zahlenkram ^^'. Ich war in der Schule auch eher der Deutsch und Englisch Typ, Mathe fand ich grauenhaft xD. Aber irgendwie ist es halt so gekommen ^^.

      Orange is the new Black ist großartig. Und Grey's Anatomy einfach Geschmackssache. Aber ich finds ganz schön und es hat mich in einer schwierigen Zeit begleitet ^^. Da hängt das Herz dann ja noch wieder ganz anders daran.

      Rom will ich versuchen mir bald zu erfüllen ^^. Ich hoffe, das klappt.

      Haha, es gibt nichts besseres als Käse ;D

      Dankeschön ♥

      LG Insi

      Löschen
  2. Das ist ein cooler TAG!

    Du in einer Gärtnerei, das kann ich mir sehr gut vorstellen :D

    Zoomania fand ich ja total schlecht ... langweilig, viel zu pathetisch und gar nicht so knuddelig, wie ich die Filme sonst immer finde. Und die Handlung war abgedroschen.

    Bei "Orten, wo ich gewohnt habe", sieht es bei mir ähnlich mau aus :D aber das muss ja nicht immer schlecht sein :)

    Hihi, du bist ja niedlich bei "4 Plätze, wo du im Augenblick sein möchtest" <3
    Ich buch direkt mal die Tickets, okay? Und es ehrt mich ja sehr, dass du die Reise ins Land der tödlichen Tiere gemeinsam mit mir wagst :)
    Lustig, dass wir gerade gestern über Rom geredet haben. Da möchte ich auf jeden Fall nochmal hin. Können wir ja dann gern zusammen machen :D

    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, es war furchtbar xDD. Hätte ich die Kohle nicht gebraucht... *hust*

      Tja, so unterschiedlich ist das manchmal ^^. Ich fand ihn süß. Aber es gibt noch sooo viele andere Filme die ich immer wieder gucken könnte.

      Ich finde das auch überhaupt nicht negativ ^^.

      Haha, ich plane Rom für nächstes Jahr wenn alles klappt und habe da auch schon jemanden, der mit möchte ^^. Du hast ja für nächstes Jahr auch schon deine eigenen Pläne ;D. Aber wenn es mir gefällt, dann fahre ich da bestimmt gerne nochmal hin ^^.

      LG Insi

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Ich hab gleich noch einen Tag *lach* Ich weiß nicht, ob du darauf Lust hast, er dreht sich dieses Mal nämlich nicht um Bücher, sondern um Musik. Aber vielleicht magst du ja trotzdem ...
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/06/tag-musik.html

    Ich wünsch dir eine schöne Woche! ♥
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist mein TAG für den Juli ja auch schon geplant xD. Schön, dass auf dich Verlass ist ♥. Musik ist immer ein tolles Thema, den mache ich gerne ^^.

      Vielen Dank und LG

      Löschen

Hallo LeseEule!
Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! :D
Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen oder dich benachrichtigen lassen ;).