Donnerstag, 28. September 2017

~Eulenpost~ Neuzugänge August und September 2017






Hallo ihr LeseEulen,

obwohl ich mich in letzter Zeit wirklich sehr zusammen reiße, ist doch das ein oder andere Buch bei mir eingezogen. Allerdings ist dies meine Ausbeute von 2 Monaten, von daher finde ich es jetzt nicht so schlimm ^^. Und, meine Güte, sind die Bücher alle dick fällt mir gerade auf Oo... Kein Buch unter 500 Seiten, na da habe ich mir ja was vorgenommen xD.
Habt ihr davon schon etwas gelesen oder möchtet ihr noch?






Die Chroniken der Verbliebenen #2 - Das Herz des Verräters von Mary E. Pearson
528 Seiten | ONE by Lübbe

Dieses habe ich auch bereits gelesen und wandert somit gar nicht mehr auf den SuB, yay :D. Obwohl ich gezögert hatte, musste ich diesen 2. Band dann doch haben und lesen. Er war nicht ganz so stark wie Band 1, aber dennoch mochte ich die Geschichte.



Das Reich der Sieben Höfe #2 - Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas
720 Seiten | dtv

Natürlich musste ich es haben, nachdem Band 1 bei mir so eingeschlagen hatte. Ich habe es auch bereits begonnen und bin wieder total drin in der Geschichte.







Nevernight #1 - Die Prüfung von Jay Kristoff
704 Seiten | Fischer TOR

Wo ich auch hinsehe, überall wird von diesem Buch geschwärmt. Ich bin einfach zu neugierig geworden und musste es also auch unbedingt haben.









Der Schwarte Thron #2 - Die Königin von Kendare Blake
512 Seiten | Penhaligon

Aaaah ich freue mich, dass mir der Verlag den 2. Band auch zur Verfügung stellt :D. Es kribbelt mir schon so in den Fingern, ich will wissen wie es mit den 3 Schwestern weiter geht.










Scythe #1 - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman
528 Seiten | Fischer Sauerländer

Auch hier wurde ich von allen Seiten angefixt, also musste ich es ebenfalls unbedingt haben, ich konnte und wollte nicht mehr warten ^^'. Jetzt wo die Leselust zurück gekehrt ist kann ich mich wieder kaum bremsen, am liebsten würde ich alles sofort lesen xD.


Talon #4 - Drachenblut von Julie Kagawa
512 Seiten | Heyne fliegt

Nach dem fiesen Cliffhanger von Band 3 musste ich natürlich auch wissen wie es weiter geht. Ich kann mir das gut als Urlaublektüre für meine Tripp im Oktober vorstellen. Mal gucken ob das klappt ^^.














Kommentare:

  1. Guten Morgen Insi!

    HAHA! Scythe, du wirst so begeistert sein! Da kriegt deine Leselust sicher nochmal eine gute Portion Aufschwung! :D

    Bei Nevernight gehen die Meinungen ja etwas auseinander, da bin ich sehr gespannt was du sagst, das hab ich auch auf meiner Wunschliste.
    Und Das Reich der sieben Höfe hab ich ja immer noch nicht angefangen ... aber manchmal muss man halt Geduld haben. Aber die Rezis zu Band 2 sind ja auch sehr begeistert. Da hast du dir tolle Bücher rausgepickt ;)

    Viel Spaß und schöne Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Alex ;D

      na das hört sich doch phänomenal an! Wie gesagt: Ich weiß momentan gar nicht, wo ich anfangen soll hier xD. Am liebsten alles auf einmal lesen xD.

      Ich habe zu Nevernight bisher nur begeisterte Stimmen gehört. Man darf gespannt sein ^^.

      Beim Reich der sieben Höfe hoffe ich sehr, dass Band 3 nicht allzu lange auf sich warten lässt.

      LG Insi

      Löschen
  2. Hallo :)

    also auf den neuen Talon-Teil freue ich mich auch schon sehr! Ich bin gespannt, wie der Cliffhanger gelöst wurde! Mal schauen, wann das Buch bei mir einziehen kann..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total! Ich werde mir das Ende von Band 3 auch nochmal durchlesen bevor ich anfange, damit ich wieder im Bilde bin ^^.

      LG Insi

      Löschen
  3. Huhu Insi,

    tolle Neuzugänge! :)

    "Das Herz des Verräters" musste direkt zur Erscheinung bei mir einziehen und wurde sofort gelesen. Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung von Band 3.
    "Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis" steht noch hier und will gelesen werden ;D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #71 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      "Flammen und Finsternis" will ganz unbedingt schnell gelesen werden, hörst du es nicht schreien? Hihi ;D

      LG Insi

      Löschen
  4. Hallo liebe Insi,

    ich finde, "Nevernight" klingt unglaublich cool, weshalb ich es auch noch mal lesen möchte. ^^
    Und auch die Idee von "Scythe" spricht mich an. ^^

    Viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Bücher liegen ganz oben auf meinem Want to Read Stapel. Alle schwärmen so und ich platze fast vor Neugier xD

      Danke ♥
      LG Insi

      Löschen
  5. Hey =)

    Von Scyhte hört man ja so einiges momentan. Ich muss mir das mal genauer anschauen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich auch einfach nicht mehr dagegen wehren, alle sind so begeistert bisher ^^

      LG Insi

      Löschen
  6. Talon - Drachenblut liegt auch schon startbereit auf meinem SuB :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, dann wünsche ich dir viel Spaß damit :D

      LG Insi

      Löschen
  7. Hallo Insi,

    ich finde deine Ausbeute ja gar nicht so wenig, auch wenn's für zwei Monate ist. Man muss eben ein bisschen was am SuB bunkern, man weiß nie, wozu es gut ist. ;)

    "Scythe" ist mir schon aufgefallen. Mir war bis vor einigen Tagen nicht einmal bewusst, dass es etwas Neues von Neal Shusterman gibt. Das wandert sicher auf meine WL.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So für schlechte Zeiten meinst du? Haha, ja xD. Wobei ich da wohl wirklich genug habe ^^'. Ist aber auch gemein, dass immer so viele tolle Bücher erscheinen, sonst hätte ich das Problem nicht...

      Alle sind so begeistert von "Scythe". Bei mir ist es bestimmt ganz bald dran.

      LG Insi

      Löschen
    2. Ganz genau! Man muss vorbereitet sein. XD

      Momentan weiß ich auch nicht, wo mir der Kopf vor lauter Neuerscheinungen steht. Man müsste halt einfach mal einen Monat lang nur lesen ...

      Bisher habe ich wirklich nur Jubelrufe zu "Scythe" aufgeschnappt. Ein Buch, das ich unbedingt haben muss. :P

      Schönes Wochenende!
      Nicole

      Löschen
    3. Jaaa du hast so Recht! Im Moment ist es richtig schlimm was neue Bücher angeht (typisch Messemonat halt ^^')
      "Scythe" ist auf dem Kindle am Start und wird vielleicht nächste Woche im Urlaub begonnen ;D.

      Danke! LG und schönen Sonntag ♥

      Löschen
  8. Huhu :)

    All deine Bücher stehen auf meiner Wunschliste - wenn ich sie nicht schon gelesen habe oder sie auf meinem SuB liegen 😂 Flammen und Finsternis hat mir richtig gut gefallen und ich fiebere schon dem dritten Teil entgegen. Auf den vierten Band von Talon bin ich auch schon richtig gespannt - der Cliffhanger aus dem letzten Band war aber auch einfach fies 🙈

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    Mein Blog bei Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der "Talon"-Cliffhanger war eine bodenlose Frechheit xD. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Und an "Flammen und Finsternis" bin ich dran und bisher bin ich auch wieder total begeistert.

      LG Insi

      Löschen

Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen ;).

//Datenschutz: Mit Abschicken deines Kommentares stimmst du zu, dass deine Daten verarbeitet und gespeichert werden.//