Donnerstag, 16. November 2017

Blogpause





Hallo ihr Lieben,

ja ihr lest richtig, ich verabschiede mich mal wieder auf unbestimmte Zeit von euch. Bisher bin ich nach kurzer Zeit immer wieder zurück gekommen, aber es bleibt abzuwarten, ob das auch diesmal wieder der Fall sein wird. Ich befinde mich gerade in einer schwierigen Phase in der ich sehr mit mir und allem anderen hadere. Nähere Gründe erspare ich euch bzw. gehört das hier auch einfach nicht hin. Die Folge dessen ist jedoch, dass ich fürs Lesen und Bloggen überhaupt keinen Kopf habe.

Bevor ich jedoch sang und klanglos verschwinde, wollte ich mich bei euch gemeldet haben, schließlich habe ich euch alle ins Herz geschlossen und will nicht einfach abtauchen ;). Ihr müsst euch keine Sorgen machen, aber ich kann leider momentan noch nicht absehen, wann ich wieder hier präsent sein werde. Andere Dinge haben gerade Priorität. Natürlich hoffe ich, dass sich das bald wieder ändern wird und dass ich euch dann alle wieder hier begrüßen kann. Die einzige Plattform, auf der vielleicht hin und wieder noch etwas passieren wird, ist Instagram (Link in der Sidebar), also fühlt euch frei mir dort zu folgen ♥.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute, lest ein paar Bücher für mich mit und habt eine schöne Zeit. Bis hoffentlich bald.
Eure Insi Eule




Kommentare:

  1. Liebe Insi,

    auch wenn ich schon länger nicht mehr kommentiert habe, schau ich immer gern bei dir vorbei und finde es daher sehr Schade, erstmal auf dich verzichten zu müssen. Aber manchmal muss man sich eben auf andere Dinge konzentrieren. So ist es bei mir derzeit auch meist.

    Ich wünsche dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deinen Blog schon länger und verfolge ihn:) Doch es ist völlig okay eine Pause zu machen. Kann ich vollkommen verstehen und habe ich auch schon gemacht;)
    Freue mich nur schon wenn du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise lese ich hier eher still mit, aber jetzt wünsche ich dir eine erholsame Auszeit, in der du all die schwierigen Dinge für dich klären kannst. Es wäre schade, wenn du nicht mehr zurückkommen würdest, aber es ist verständlich, dass auch einfach mal alles zu viel wird. Ich behalte dich auf jeden Fall in meinem Feed und drücke dir für alles die Daumen. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sam ♥. Schön, dass du meinen Blog noch nicht aufgibst :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Insi,

    manchmal gibt es im Leben einfach Situationen, wo wir so entscheiden müssen.
    Natürlich hoffe ich wieder von Dir zu lesen :) bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe, Gute, viel Gesundheit und Glück ♥

    Liebst, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Insi,

    ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass du zurück findest. Du fehlst mir jetzt schon! ♥

    Nicole

    P.s.: Ich habe mir heute "Scythe" geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ♥. Tut gut zu lesen, dass man vermisst wird ♥.

      PS: Oh! Viel Spaß mit dem Buch! Ich werde auf jeden Fall mal bei dir stalken kommen, will ja wissen, wie deine abschließende Meinung ausfällt ^^.

      Löschen
  6. Hallo liebe Insi,

    ist wieder Blogpausen-Phase? :D Ich bin ja momentan auch nicht sonderlich aktiv. ^^

    Spaß beiseite, ich drücke dir die Daumen, dass du die Dinge in deinem Leben wieder geordnet kriegst und hoffe natürlich, nicht allzu lange auf neue Beiträge von dir warten zu müssen - aber setz dich nicht unter Druck, manchmal gibt es eben auch Wichtigeres und ich denke, dafür haben wir alle Verständnis! ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Insi,

    ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser aussieht für dich! Lass dir Zeit mit dem Bloggen, es gibt Wichtigeres. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und liebe Menschen im realen Leben!

    liebe Grüße, Loons

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn du die Zeilen aktuell vielleicht nicht liest, wollte ich dich gern wissen lassen, dass ich an dich denke und natürlich hoffe, dass sich alles so wendet, damit du dich wieder rundherum wohl fühlst und du das Leben und Lesen genießen kannst, liebe Insi.
    Alles Liebe <3
    Fühl dich umarmt,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich lese sie :). Und ich antworte sogar ;). Das wollte ich mir nicht nehmen lassen, schließlich seid ihr alle so lieb und verständnisvoll ♥.
      Ich danke dir meine Liebe ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen ;).

//Datenschutz: Mit Abschicken deines Kommentares stimmst du zu, dass deine Daten verarbeitet und gespeichert werden. Für nähere Infos schaue in die Datenschutzerklärung//