Montag, 1. Januar 2018

Frohes Neues Jahr :D - Ich bin zurück





Ein herzliches Hallo an alle und ein Frohes Neues Jahr :D

Ich möchte im neuen Jahr wieder bloggen, denn ich habe in den letzten 2 Monaten des Jahres 2017 noch ein bisschen was gelesen und rezensiert und das möchte ich selbstverständlich gerne mit euch teilen ^^. Außerdem möchte ich noch meine Tops und Flops aus 2017 vorstellen und euch zeigen, auf welche Bücher ich mich 2018 besonders freue. Da kommen wieder so einige tolle Geschichten raus, meine Wunschliste ist jedenfalls schon jetzt gut gefüllt. Und natürlich schulde ich noch die Lesemonate November und Dezember.

Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Erholung stand bei mir auf dem Programm und das hat zumindest in der letzten Woche auch ganz gut geklappt ^^.

Ein Vorsatz von mir ist es, in 2018 mindestens 1x wöchentlich - wenn es geht natürlich gerne mehr - zu bloggen und somit ein bisschen wieder an der Buchbloggerwelt teil zu haben ;). Irgendwie habe ich es zuletzt doch vermisst muss ich gestehen. Aufgeben steht also noch nicht auf dem Programm und wer weiß schon, was 2018 noch alles so mit sich bringt. Für den Januar habe ich auf jeden Fall geplant Dienstags und Freitags jeweils einen Post zu veröffentlichen, das steht schon fest. Wäre echt schön, wenn ich diesen Rythmus vielleicht sogar beibehalten könnte. Ich bin guter Dinge. Hoffen wir mal, dass es so bleibt ;). Chaotische Zeiten wird es immer mal wieder geben, aber das kennt ihr ja selber auch.

Ich freue mich auf euch und wünsche uns viel Zeit zum lesen und weiterhin netten Austausch über unser liebstes Hobby ♥.


Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück und ein frohes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Charleen ♥. Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr ^^

      Löschen
  2. Guten Morgen Insi und ein Frohes Neues Jahr!

    Ja, gibs zu, du hast uns vermisst xD So ganz ohne ist halt auch irgendwie nicht so das wahre oder? Ich freu mich jedenfalls sehr dass du wieder Lust zum Bloggen bekommen hast. Mach einfach so wie es dir Spaß macht, bevor du wieder unter Druck gerätst! Ich freu mich jedenfalls drauf und bin gespannt was du so alles gelesen hast :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Frohes Neues Jahr auch dir Alex ♥
      Haha ja, erwischt xD. Ich kann wohl doch nicht ohne euch ♥

      Löschen
  3. Willkommen zurück, ein frohes neues Jahr und einen erfolgreichen Start mit deinem Comeback.
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ♥. Auch dir ein Frohes Neues Jahr ^^

      Löschen
  4. Hi Insi! Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Schön, dass du wieder zurück bist und der Bloggerwelt doch noch erhalten bleibst. :-)

    LG Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sam <3
      Ich freue mich wieder da zu sein ^^

      Löschen
  5. Nix mehr mit Geheule - hier kommt meine liebste Eule!

    Insilein, wie wunderschön, dass du wieder zu uns verträumten Buchfreunden zurückkehrst. Da puste ich doch glatt feierlich ein wenig Staub von meinen Regalen und zünde uns ein Duftkerzchen an! (Vampirstullen & Weihrauchmoder - hoffentlich magst du diesen Duft!)

    Ein kleines Tänzchen auf den Büchertürmen darf auch noch sein, solange wir nicht auf die Katze fallen :D

    Ein schönes neues Jahr, ich werde sogleich deine Statistik begutachten :)

    W E L C O M E B A C K

    (wie ich für dich doch glatt die CAPS lock Taste aktiviere!!! und ein Rudel Rufzeichen hinterher!!!1)

    liebst 1 Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mistyyyy i missed youuuuu *-*

      das nenne ich mal einen würdigen Empfang *lach*.
      Die Auswahl der Duftkerze findet ebenfalls meine Zustimmung, schließlich hebt der Moder den blutigen, eisenhaltigen Geruch von der Vampirstulle wieder auf ;). Gute Wahl.

      Oh nee, nicht zu viel tanzen, der arme Bernd xD.

      Haha vielen Dank ♥. Du bist die Beste ;D. Angesichsts deiner verschwenderischen Nutzung von Caps Lock und Ausrufezeichen erröte ich glatt ein bisschen...

      Bussi von der Eule

      Löschen
  6. Willkommen zurück liebe Insi.
    Es freut mich sehr, dass du mit neuen Elan wieder vertreten bist.
    Dein Vorhaben, an zwei Tagen einen Post zu erstellen, finde ich toll.
    So nimmst du dir hoffentlich den Druck heraus und hast wieder mehr Freude
    am Bloggen. Ich bin sehr gespannt, was es zu entdecken gibt.
    Für dieses neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe, tolle Bücher und wundervolle Momente. <3
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Hibi <3
      Ich freue mich mittlerweile auch sehr doll darüber wieder mitmischen zu können ^^.
      Scheint auf jeden Fall erstmal ein guter Plan zu sein mit 2 Posts pro Woche. Ich hoffe, dass sich dadurch eine angenehme Routine einstellt.

      LG Insi

      Löschen
  7. Hallo Ins,

    frohes neues Jahr! :) Schön, dass meine liebste Bücher-Eule wieder unter den Bloggern weilt. Daher auch ein herzliches Willkommen zurück!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues Jahr Nicole <3 ^^
      Och, das ist aber lieb von dir, vielen Dank <3

      LG Insi

      Löschen
  8. Hallo Insi,
    Herzlich Willkommen zurück, ich freue mich nun wieder von dir zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Schön, wieder hier zu sein ^^

      LG Insi

      Löschen
  9. Willkommen zurück, freut mich dass du wieder da bist! Ich drücke dir die Daumen dass deine Motivation bleibt und viel Spaß beim weiterbloggen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen ;).

//Datenschutz: Mit Abschicken deines Kommentares stimmst du zu, dass deine Daten verarbeitet und gespeichert werden. Für nähere Infos schaue in die Datenschutzerklärung//