Samstag, 21. April 2018

Kleine Blogpause ;)



Hallo ihr Lieben,

in den nächsten Tagen wird nichts auf meinem Blog passieren, denn ich habe Urlaub ;D.
Da ich nächste Woche 30 werde (oh Gott, es ist zwar nur eine Zahl, aber OH GOTT...) und mich selbst mit einer kleinen Reise nach Rom beschenke, kann ich mich natürlich nicht um meinen Blog, neue Beiträge und eure Kommentare kümmern. Lesen werde ich in der nächsten Woche auch kaum, auch wenn natürlich mein Kindle der ewig treue Begleiter auf Reisen ist.

Aber da es ja nun wirklich nur für kurze Zeit ist, werdet ihr mich wahrscheinlich eh kaum vermissen ;). Wir wissen ja, dass Zeit dieser Tage wie im Flug vergeht.
Ist ein anschließender Reisebericht hier erwünscht? Würde sich wahrscheinlich echt lohnen, da einiges an Sightseeing geplant ist ^^. Lasst mich doch gerne wissen, ob es euch interessiert.

Ab dem 03.05. geht es wieder ganz gewohnt hier weiter, dann kommt erst mal der Lesemonat April ^^. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, eine angenehme letzte April Woche und viel Spaß beim Lesen.

Eure Insi Eule ♥






Kommentare:

  1. Huhu!

    Ohhh 30, wie süß ♥ Ich bin über 40, was soll ich da sagen! :D

    Ich wünsch dir jedenfalls einen wundervollen Urlaub und fände es schön wenn du uns ein bisschen zeigst, wo du warst und was du alles gesehen hast! Ich wünsch die ganz viel Spaß!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lachenduntermSchreibtischlieg
      30!!! Das waren noch Zeiten!^^

      Auch ich wünsche dir eine tolle Auszeit und wundervolle Eindrücke.
      Pass gut auf dich auf und auch ich würde mich über einen kleinen Bericht freuen.

      Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi <3

      Löschen
    2. Ach Ladies, ihr seid aber auch mal 30 geworden und habt bestimmt auch da gesessen und gedacht "Schon 30? Wie konnte das denn jetzt so schnell passieren?" ;D.
      Ich fühle mich einfach noch nicht bereit für 30... Ich bin doch quasi gestern erst von der Schule abgegangen xD. Zumindest fühlt sich das für mich so an und da kann man schon mal kurz mit sich hadern *lach*. Naja, ist ja auch nicht verkehrt, wenn man sich jünger fühlt als man ist ^^'.

      Ich danke euch beiden und werde gerne berichten, was ich so erlebt habe ^^.

      GLG Insi

      Löschen
  2. Viel Spaß in Rom :)
    Da habe ich meine Abschlussfahrt hingemacht. Das war 2011... ach du liebe Güte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^^
      Ui, ja das ist schon eine Weile her xD

      LG Insi

      Löschen
  3. Aheule!

    UUUhhh Insichen wird 30, wie fein :D ich war ebenfalls schon mal in Rom und das war im Jahre 2007, auch ich bin schon alt und krachig. Mir scheints als würd ich nicht mit einem sondern mit beiden Beinen im Grab stehen und mich nur noch hinlegen müssen xDxD old and not gold (at all).

    Spaßchen, aber ich wünsch dir echt eine feine Zeit in Rom, ich persönlich habe es geliebt!! wird dir garantiert auch gefallen :)

    und jaaaa pliz giff Reisebericht, pliz!! :)

    Schöne Reise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übertreib nicht xDD. Ich würde ja sagen, da du einen eigenen Friedhof besitzt, ist das ja alles kein Problem, aber der ist ja nur für Bücher gedacht xD.

      Vielen Dank! Ich habe die Zeit wirklich genossen und wahnsinnig viel gesehen. Und ja, mir hat es auch unglaublich gut gefallen was ich da so zu sehen bekommen habe :D. Reisebericht wird gemacht, ich muss mich hier allerdings erst Mal sortieren xD.

      LG Insi

      Löschen
  4. Hallo Insi,

    wir hatten wohl Schichtwechsel! XD Ich wünsche dir eine großartige Zeit & berichte gern davon, wenn du willst. :)

    Nein, der 30er tut ja nicht weh. Ich bin damals (vor 4 Jahren *räusper*) mit einer positiven Einstellung à la "Juhuuu! Endlich 30!" an die Sache gegangen. Beim 35er schaut's momentan ein bisschen anders aus ... :-/

    Liebe Grüße & einen tollen Urlaub,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast unbewusst den Staffelstab an mich weiter gereicht *lach*. Da ja einige hier Interesse zeigen, werde ich auf jeden Fall noch berichten ^^. Fotos habe ich reichlich xD.

      Oh je, du schaffst das schon. Ich habs auch geschafft... wenn auch mit Zähneknirschen.

      LG Insi

      Löschen
  5. Hallo Insi,

    schönen Geburtstag - und nein, es tut nicht weh! 30 ist super! 40 übrigens auch. Gute Reise, und mich würde ein Reisebericht auch interessieren.

    liebe Grüße, Loons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Loons :D

      vielen Dank! Weh tat es tatsächlich nicht, das stimmt. Ob es super ist? Naja, darüber scheiden sich wohl die Geister xD. Reisebericht ist jedenfalls in the making :D.

      LG Insi

      Löschen

Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen ;).

//Datenschutz: Mit Abschicken deines Kommentares stimmst du zu, dass deine Daten verarbeitet und gespeichert werden. Für nähere Infos schaue in die Datenschutzerklärung//