Donnerstag, 12. Juli 2018

Sommerpäuschen



Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich und meinen Blog mal für ca. 2 Wochen in die Sommerpause. Wer meinen Monatsrückblick Juni gelesen hat, wird ja schon mitbekommen haben, dass ich das eh geplant hatte, da ich momentan einfach nicht so richtig auf der Höhe bin und ganz schön hinterher hinke mit allem. 

Mittlerweile geht es mir zwar körperlich wieder besser, aber vom mentalen Befinden her merke ich einfach, dass die Luft raus ist und ich ne Auszeit brauche. Die Arbeit hat gerade in den vergangenen Wochen ziemlich geschlaucht, da wir, ganz untypisch eigentlich für die Sommerzeit, echt viel zu tun haben. 

Aber ich plane auf jeden Fall zum Ende des Monats zurück zu sein ^^. Bis dahin sollte ich wieder ein bisschen was aufgeholt und Zeit zum Entspannen gehabt haben. Nächste Woche habe ich frei und werde mich da ganz auf mich konzentrieren, nur Dinge tun, die mir Spaß machen und das Internet mal weitestgehend links liegen lassen. Dann kommt hoffentlich auch die Motivation für alles andere ganz schnell wieder zurück. Solche Pausen sind manchmal einfach notwendig, damit man wieder gestärkt weiter machen kann. Bisher haben sie mir jedenfalls immer geholfen. 

Macht es gut, wir lesen uns ♥

Eure Insi Eule





Kommentare:

  1. Liebe Insi, ich wünsche dir eine feine Sommerpause. Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Insi,

    Das ist zwar schade zu hören, aber auch nachvollziehbar. Ich hoffe, du kannst die Internetfreie Zeit geniessen und dich erholen, damit du mit neuem Elan wieder zurückkehren kannst :)

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause! Erhol dich gut :)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen ;).

//Datenschutz: Mit Abschicken deines Kommentares stimmst du zu, dass deine Daten verarbeitet und gespeichert werden. Für nähere Infos schaue in die Datenschutzerklärung//