Montag, 23. Juli 2018

Verlängerung der Sommerpause



Hallo ihr Lieben,

gleich vorweg: mir geht es gut und ich habe die letzte Woche, in der ich frei hatte, sehr genossen. Allerdings kam dank des warmen Wetters, vieler Outdoor Aktivitäten, Schreibwut an meinem kleinen Hobby-Projekt (das Teil fängt an mir über den Kopf zu wachsen...), Zeit mit Freunden und selbst gewählter Internet-Abstinenz mein Blog deutlich zu kurz. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich weder Rezensionen geschrieben, noch andere Blogbeiträge vorbereitet habe, obwohl ich das ja eigentlich wollte in meinem Urlaub.

Wohl oder übel werde ich daher meinen Blog noch eine Weile im "Sommerpause-Modus" lassen. Da ich in dieser Woche auch arbeitstechnisch wieder stark eingebunden bin und es noch dazu bis zu 34°C werden sollen, bei denen ich alles tun werden, aber ganz sicher nicht nach Feierabend in der Bude hocken und den PC anschmeißen um Beiträge zu tippen, wird das jetzt wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Also wann dieses Päuschen nun konkret endet, vermag ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht zu sagen. Ich brauche momentan meinen Kopf für andere Dinge, mag einfach gerade anderen Interessen lieber nachgehen und daher wird das Sommerloch mich und meinen Blog wohl noch auf unbestimmte Zeit gefangen halten. Meine vorsichtige Prognose wäre eine Rückkehr zu Mitte August. Ich strebe das mal so an, kann es aber nicht versprechen. Vielleicht bin ich auch eher wieder da, aber vielleicht eben auch nicht. Die Zeit die es braucht, nehme ich mir jetzt einfach. Ich hoffe, ihr habt Verständnis und dass ich euch dann alle wiedersehe, wenn ich wieder aktiv bin ^^.

Macht euch eine schöne Zeit, genießt das Leben, die Sonne, das Lesen, einfach alles. Ich werde das jedenfalls tun.
Eure
Insi Eule




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar, was auch immer du zu sagen hast: Raus damit! Natürlich antworte ich dir auch, einfach unter deinem Kommentar nochmal nachsehen ;).

//Datenschutz: Mit Abschicken deines Kommentares stimmst du zu, dass deine Daten verarbeitet und gespeichert werden. Für nähere Infos schaue in die Datenschutzerklärung//